MP3 Player für Hörbücher

Seve11

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit dem ich beim Joggen meine Hörbücher hören kann. Ich habe mir diverse Beschreibungen von Herstellern angeschaut, aber alle geben an, wie gut die Geräte für Musik sind. Ich habe im MP3 Format Hörbücher und brauche ein Gerät, das sich merkt an welcher Stelle ich es ausgeschaltet habe. Mein jetziger MP3 Player (Angebot von Mediamarkt) kann die Bücher nicht der Reihe nach abspielen. Er fängt beim Hörbuch mittendrin an und merkt sich auch die Stelle nicht, an den ich ihn ausgestellt habe. Ich möchte gern ein Gerät, wenn möglich mit USB 2.0, bin aber auch mit USB 1.1 zufrieden. Der Speicher sollte mindestens 512 MB haben und ich möchte keinen IPod. Es gibt da noch iriver, die eine gute Bewertung haben oder dnt. Aber alles bezieht sich auf Musik!!!!

Wer hat hier Erfahrungen und kann Sie mir weiterleiten. Danke

Gruß - Seve

Schade, hab eigentlich was gehabt für dich aber den knnste max. mit 256MB kriegen !
Wäre Der http://evendi.de/jsp/eVendi2004/product.jsp?p=52531

Ich hab die 128MB Version. TOP Sound. Und sehr gut zum joggen ! Ist sogar so ne Jogger-Schnalle dabei ! Benutze ich auch :)
Sehr handlich ! Leichte Bedienung ! Merkt sich die stelle wo du ihn ausstellst ! USB 2.0

Zurück
Oben