Mp3 Player gesucht bis 120 Euro

Glückwunsch zum D2. Und du hast Glück, es läuft sogar schon testweise Rockbox drauf.

So, noch einmal ein letztes Update ...
Habe mir jetzt die super.fi 3 gekauft, sind gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub angekommen.
Der Sound ist sehr gut, allerdings musste ich einiges am Equalizer ändern, damit ich nicht im Vergleich zu allen anderen Kopfhörern/Boxen einen plötzlichen Bassabfall erlebe ^^
Wenn man im Equalizer die Tiefen etwas anhebt und den Rest etwas senkt, sowie auf auf Mach3Bass (oder wie das auch heißt :freak:) verzichtet, hat man verzerrungsfreien, (für meine Verhältnisse) nicht übertriebenen Bass.
Kann die Kopfhörer nur empfehlen.
Das Aufsetzen dieser ist zwar beim ersten Mal gewöhnungsbedürftig, geht aber schon ab dem 2. Mal sehr leicht von der Hand. Und die sitzen überraschend fest, bin mit denen sogar eingeschlafen und am nächsten morgen hatte ich sie immernoch auf und die Musik lief weiter.
Einfach top, werde mir wohl weiterhin Produkte von UE kaufen.

ue ist bei inears das beste was man bekommen kann.
falls du irgendwann mal vor hast dir bessere von ue zu goennen dann nimm die
triple.fi 10.
mein arbeitskollege hatte die super.fi 5 eb und ich die triple.fi 10
(meine freundin die super.fi 3).
die super.fi 3 sind ein guter einstieg.
der unterschied zu den super.fi 5 ist zwar hoerbar allerdings fuer das doppelte an geld meiner meinung nach nicht gross genug.
besser sparen , sparen , sparen , und dann die triple.fi 10 pro.
die kosten zwar richtig geld allerdings ist der klangliche unterschied enorm.
als mein arbeitskollege meine triple.fi 10 hoerte hat er sie am naechsten tag bestellt und seine super.fi 5
verkauft.
den unterschied kannst du dir so vorstellen:
die super.fi 3 hoeren sich im gegensatz zu den triple.fi 10 an als wuerdest du deinen kopf in einen
blecheimer stecken und mit einem loeffel dagegen hauen. :D
ich will die super.fi 3 keinesfalls schlecht machen das sind in der preisklasse bis 100 euro
mit die besten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich doch noch was vor mir auf das ich hinarbeiten kann ^^
Werde mir dann irgendwann im nächsten Jahr mal die 10er holen, für's Erste müssen die 3er herhalten.
Danke nochmal für die Entscheidungshilfe!

800 euro für kopfhörer?ist nicht dein ernst oder:D

Zurück
Oben