MP3-Player Import

tobimat80

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen MP3-Player aus den Staaten zu importieren. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht (oder generell mit Importen von irgendwelchen Produkten)? Was sollte ich beachten, besonders im Hinblick auf Einfuhrzölle? Danke!! :)

Viele Grüße,
Tobias
 

sun-man

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.023
....Du solltest beachten das Du das Ding bei einem defekt entweder wegwerfen kannst oder für teuer Geld nach USA schicken musst damit das repariert wird. Vermutlich brauchst Du noch ne adere Stromversorgung wenn der nicht über Sb geladen wird (oder eben Batts)
 

tobimat80

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3
Hm, is das mit der Garantie nich weltweit? Dachte man könnte die Geräte direkt beim jeweiligen Hersteller abgeben, wenn von nöten... ?
 
Top