MP3-Player + In-Ears (50-100€) ?

hannez

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
184
hi,

hatte die letzten 2 jahre den intenso music dancer mit philips in ears

hab beides irgndwo verloren kuerzlich
hatte anstaendige groeße und preis, aber soundqualitaet war nich so der wahnsinn

anwendung hauptsaechlich im fitness-studio. kopfhoerer sollten entsprechend abschirmen vor unerwuenschter musik im fitnessstudio

habt ihr irgndwelche kaufempfehlungen fuer mp3-player und in-ears im 50-100€ preisbereich?

• gute handhabung (geringe groeße)
• gute soundqualitaet
• touch-display vermutlich ueberfluessig
• 8GB ausreichend
• shuffle funktion

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertet Stiftung Warentest nicht alles mit sehr gut?:D
 
JackA$$ schrieb:

sieht schonmal gut aus. werd ich mir mal genauer anschauen, danke

die 50€ fuer die sony in-ears wuerde ich nur ausgeben, falls die auch deutlich hochwertigeren klang liefern.
aber vermute fast es gibt auch qualitative 10-30€ in-ears
 
Was Preis/Leistung angeht kann ich auch die Fostex TE-02 empfehlen.

Klanglich für den Preis (hab ich letzte Woche für 23€ inkl. Versand gekauft) echt ne Wucht und ziemlich linear.
 
+1 für die Fostex. Wenn du mir die In-ears zum testen gegeben hättest und danach nach dem Preis gefragt hättest, hätte ich die locker in die 100€+ Kategorie gesteckt. Kenne keinen so linearen In-ear wie diesen. Klingen einfach super.
 
bzgl mp3-player wahl hab ich mich mittlerweile auf 2 eingeschraenkt. gab noch 1-2 andere, allerdings ohne shuffle funktion (die mir wichtig is)

AGPtek fuer 20€ oder SanDisk Clip Jam fuer 40€

krieg ich fuer die 20€ aufpreis bessere soundqualitaet (bei anstaendigen in-ears)?
ansonsten wuerde ich den fuer 20€ bevorzugen
 
bin jetz beim agptek g02 (20€) und den soundmagic e10 inears (35€) gelandet
danke fuer die beratung
 
Hmm...naja, keine schlecht Wahl, aber wie schon gesagt, bei den Kopfhörern gibts besseres für weniger Kohle. Naja, ist aber deine Wahl :D
 
Zurück
Oben