MP3 Player Problem

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
302
Guten Abend
meine Freundin hat sich heute mp3 player gekauft von thomson, lyra.
Ich hab die Software installiert, Player wurde erkannt. Auf ihm war 1 Song schon drauf.
Sie wollte unbedingt sofort hören.
Ich hab den Player rausgesteckt, und sie hat es angehört..... bis die Batterie aus war (Integrierter Akku).
Und ab jetzt wird er vom PC nicht erkannt. Software neu installiert, in unterschiedliche USB Ports reingesteckt geht nix mehr.
Ich hab vergessen, dass man alles vor dem Gebrauch aufladen sollte. Vielleicht funktioniert alles nicht weil da gar kein Saft drinnen ist?
Vielleicht hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht
Danke Schön
 

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
RTFM

Steht nichts im Manual drin? Die Geräte sollten über einen längeren Zeitraum geladen werden. Denke nicht dass da was "gelöscht" ist... Einfach mal über Nacht laden und dann weitersehen.
 

danne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
114
Ist doch klar, dass das ohne Strom nicht geht. Wenn die Batterie oder in deinem Fall der Akku nicht aufgeladen ist, kann es überhaupt nicht funktionieren!
Lade mal auf und versuch es dann nochmal ...
 
Top