Mp3-Player

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Hoffe hier kann mir mal einer helfen:
ich brauch nen MP3-Player, eigentlich reicht mir son räudiges altes Teil, nur mit genug speicher (8Gb+) und was ich im speziellen suche ist ein Player mit einer anständigen Musikverwaltung über Metadaten á la Ipod. Ich habe irgendwie noch nie was in der Art gesehen, aber für nen Ipod bin ich zu tolpatschig, die gehen zu schnell kaputt wenn se mal ruter fallen und dafür sind sie zu teuer. Kann mir da einer weiterhelfen?

Sandisk Sansa Clip+ ?

Der Sansa Clip + sollte das bieten, was du suchst, wenn dir das Display nicht zu klein ist. Durch sein geringes Gewicht sollte es auch keine Probleme beim Sturz geben.

Bzw Sandisk Sansa Clip Zip, der hat nen minimal größeres Farbdisplay

Also der SanDisk sieht schonmal ziemlich nach dem aus was ich suche.
Werden einem beim Zip noch ein bis zwei Zeilen mehr angezeigt als beim Clip+? Im Zweifel reicht das so, aber wenn man die Wahl hat, dann machen die 5 Euro den Bock auch nicht fett.
Vom Creative Zen reden die Leute nicht so gut, weiß nicht ob ich das Risiko eingehen will, wär mir lieber wenns gleich funktioniert.

und wo wir dabei sind:
Creative Zen Style 100 Ansonsten probiere ich vielleicht mal den.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen mit 8 o. 7 GB von Archos.
Hat damals bei Expert 30 oder 50 € gekostet - bin nicht mehr sicher.

Ich bin mit dem Teil schon in Dreckswasser reingefallen und lasse es ca 2-3 mal die Woche fallen. :D
Das Ding hat zwar am Display einen Riss (kein Bildfehler deswegen, da das eigentliche Display wohl da drunter liegt), funktioniert aber immernoch wie am ersten Tag.

Du kannst dir damit auch Musik nach Album, Band, etc... erscheinen lassen. Ich benutze aber lieber die Ordneransicht.^^

Wäre meine Empfehlung an dich.

Cheers,

faCe

PS: ich schaue eben, wie das genaue Modell heißt.
Ergänzung ()

...habe die Packung nicht mehr...

Zurück
Oben