MP3-Spieler (Software für PC)

Samweis G.

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
5
Hallo,

ich suche eine Software, womit ich meine mp3`s auf dem PC abspielen kann. Dieser sollte folgendes können:

- Zufallsgenerator
- Ansicht von dem geraden abspielenden Lied und dem bereits ausgesuchten nächsten Titel
- auch soll sich der Übergang von einem Titel zum nächsten überschneiden lassen

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips über gute mp3 Player geben!!

Danke!!
Gruß
Samweis
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
Winamp ;) mit dem richtigen Plugin kann der alles
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich bin neuerdings total von iTunes überzeugt :freak:
ist wirklich n gutes proggi
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Kann doch so gut wie jeder Player; ich benutze auch WinAmp.
Es gäbe noch: WinMediaPlayer, RealPlayer (=übel), NeroPlayer, QuickTime, iTunes (finde ich auch gut), No23 Player.....
Jeder hat Vor-und Nachteile; dass musst Du schon für Dich ausprobieren !
 

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Vergessen ging noch MusicMatch Jukebox.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
foobar2000, macht alles erdenkliche und weitaus mehr als winamp, der ja auch schon viele Sachen kann.
 

Stormtrooper85

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.888
Ich verwend auch ITunes. Das Programm ist an sich nicht schlecht, vor allem das Design gefällt mir. Es frisst aber Ressourcen ohne Ende! Bei mir braucht es min. 50MB RAM, desöfteren auch mal 75-80MB.
 
Top