Mp3-Treiber?

fiedlator

Commander
Jo ich such für meinen Noname Mp3-player treiber normalerweise muss windows die treiber für nen CF-Wechseldatenträger haben, er findet sie aber nicht! Was kann ich machen?

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, auserdem habe ich selbst keinen MP3-Player.

Aber sollte nicht bei anstöpseln des Geräts per USB nicht ein zusätzliches Laufwerk angezeigt werden, auf das du dann einfach die MP3s kopieren kannst?

Eigentlich müsste doch bei deinem Player ein Prog dabei sein, mit dem du mit dem Player kommunizieren kannst.

CF-Wechseldatenträger?
Wie Boron schon sagte, wenn das Gerät angestöpselt ist, solltest du im Explorer noch ein Laufwerk angezeigt bekommen...
Also ich kenne kein MP3 Player, wo man extra Treiber installieren muss, es sei denn, es ist ein Mega Exotengerät.

So long...

Dito. Ich habe einen CF-Cardreader und einen mp3-Stick, beides für USB und beides wird nach dem Anschließen als Wechseldatenträger angezeigt (unter Win XP und 2000). Blöde Frage aus eigener Erfahrung: Hast Du evtl. die USB-Port im BIOS abgestellt. Außerdem: Verwendest Du einen USB-Hub?

Zurück
Oben