MPC player 321

hauhonk

Newbie
wenn ich neue Lieder reinkopiere ist die alte Liste weg. Es ist immer nur das letzte vorhanden. Außerdem sind diese Lieder ((Listen ) nach ein paar Tagen weg, trotz Speicherung. Ich finde auch gespeicherte Listen nicht.

Ich weiß bei einem solchen Thread manchmal nicht, wie ich antworten soll. Vermutlich am besten gar nicht. Oder provokativ mit "Was erwartest du bei so einer Threaderöffnung?"/"Danke für die Information" bis hin zu freundlich nachfragen, welcher Player es konkret ist, weil von einem MPC player 321 habe ich noch nichts gehört... (Spoiler: Ist wohl der Media PlayerClassic Home Cinema, für den der User bereits nach einem Handbuch gefragt hat...).

Ganz ehrlich: Mit diesen paar Sätzen (nicht mal eine Frage dabei) wird dir keiner helfen können in Bezug auf den MPC HC.
Ich stimme 0x8100 auch zu, ich würde einen Player nehmen, der speziell für die Wiedergabe von Audio ausgelegt ist, der MPC ist super, aber halt als Video-Player.
hauhonk schrieb:
Außerdem sind diese Lieder ((Listen ) nach ein paar Tagen weg, trotz Speicherung.
wo gespeichert?
hauhonk schrieb:
Ich finde auch gespeicherte Listen nicht.
wo gespeichert? Und woher weißt du, dass sie weg sind, wenn du sie nicht findest?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, aMMo und K3ks
Stelle sicher, dass du die Lieder zur aktuellen Wiedergabeliste hinzufügst, anstatt eine neue Wiedergabeliste zu erstellen. Normalerweise gibt es im Menü eine Option wie “Dateien zur Wiedergabeliste hinzufügen” (anstatt „Dateien öffnen“).

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, eine alternative Media Player-Software zu nutzen, die stabiler und benutzerfreundlicher ist, was die Verwaltung von Wiedergabelisten betrifft.

@nutrix gibt es ja wohl nicht in deutsch
Ergänzung ()

TechGuru711 schrieb:
Stelle sicher, dass du die Lieder zur aktuellen Wiedergabeliste hinzufügst, anstatt eine neue Wiedergabeliste zu erstellen. Normalerweise gibt es im Menü eine Option wie “Dateien zur Wiedergabeliste hinzufügen” (anstatt „Dateien öffnen“).

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, eine alternative Media Player-Software zu nutzen, die stabiler und benutzerfreundlicher ist, was die Verwaltung von Wiedergabelisten betrifft.
welcher deutsche Player wäre das denn?

Zurück
Oben