Ms 9800rx Pro

Also die hatte ich im Pc weil mir der Händler mitgeteilt hat das es im Gleichklang mit dem Mainboard sei.
Eltigroup Kt600 und bringt es wirklich was wenn ich auf Pc 333 aufrüste? macht die anzahl der Riegel auch Probleme. Ich habe da kein Ahnung von
Frank

am besten 'n nforce 2 board mit dual-ddr400.. da merkste dann eher nen performance zuwachs - wenn die cpu fsb200 mitmacht
und da ddr400 ram (fast) das gleiche kostet wie ddr333 würd ich lieber in ddr400 investieren, aber wirklich lohnen tut sich das auch nich mehr, wenn du genug geld übrig hast dann investiert in ne 64bit plattform - allerdings brauchste dann auch noch ne neue cpu :freak:

hm irgendwie unsinnig.. also wenn du nur neue speicher willst dann kauf dir auf jedenfall 400er - dann haste auch noch was für die "zukunft"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt:

Das günstigste wäre es, wenn Du Dir DDR400-Speicher holst (1 GB sollte es schon sein ;)) und dann versuchst, Deine CPU (mit entsprechender Kühlung) zu übertakten. Der Kingston HyperX zum Beispiel hat wirklich gute Latenzen zu einem ansprechenden Preis: Klick!

Aber schau vorher nach, ob der Speicher mit Deinem Board kompatibel ist (auf der Homepage des Mainboard- und/oder RAM-Herstellers.

Also wenn ich mir da so anhöre werde ich vielleicht auf Pc 333 umsteigen. Alles andere ist mir zu teuer. Er unterstützt zwar DDR 400 aber ich kann kann auch nicht festellen welcher nun passt. Kann aber auch sein das ich mir bei Amazon einen billigen kaufe um zu testen ob auch diesen wirklich nimmt. Denn hier kann man es wiederretour schicken. Hat ein Kumpel mal gemacht.
Frank

Bei Onlinebestellungen hast Du generell das Widerrufsrecht, d.h. innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Ware kannst Du ohne Angabe von Gründen den Artikel zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück (und bei einem Bestellwert über 40 Euro zuätzlich noch die Rücksendekosten erstattet).

Es gibt keinen signifikanten Preisunterschied zwischen DDR400- und DDR333-Riegeln. Und 111 Euro für einen Speicher mit diesen Latenzen ist wirklich nicht zu teuer. Kannst auch ein Kit mit niedrigeren nehmen, (2.5 3 3 7 z.B.) da lässt sich noch sparen.

pappajo: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzuzufügen hast und der letzte Beitrag bereits von Dir ist.

Weiterhin können wir keinen Support via Mail oder PM leisten - dafür ist das Forum ja da!

Danke für Dein Verständnis
Philipp

Hi!
Hast du die alten Nvidia treiber sauber (mit driver cleaner oder so) deinstalliert?
Und die mainboard treiber müssen vor der grafikkarte installiert werden

Ich habe die gleiche Graka und komme mit meinen SyStem auf 5878 Punkte.
CPU: 2800XP
RAM: OCZ High Performance 2,3,3,6
GRAKA: RX9800Pro @ Catalyst 4.11 ohne CCC
MB:ECS N2U400-A

Kann es sein das du eien Catalys mit CCC nutzt.

hab selber die karte gehabt und probleme bei Juiced gehabt. Hab auch nen 2600+ mit 1GB TwinMOS auf nem Abit NF7. Dauerndes Ruckeln in allen Lebenslagen.

Aus verschiedenen Gründen hab ich jetzt ne 66ooGT. alle einstellungen - KEIN RUCKELN.
Deshalb denke ich, dass das Prob bei juiced liegt...

So nun ist Schluß Sie kommt raus. Gehe wieder zi Nivida habe mir gerade einAsus V9999LE/TD/128MB bestellt. Denn vorher hatte ich eine fx5700 und alles lief stabil. Mit Ati hatte ich nur mein Probleme. noch mals Danke für die Antworten.
Frank

Zurück
Oben