MS DOS 1.1 als kostenloser Download

E

emeraldmine

Gast
http://www.chip.de/news/Microsoft-Source-Code-von-DOS-Word-veroeffentlicht_68811490.html

http://www.computerhistory.org/_static/atchm/microsoft-ms-dos-early-source-code/

Holla, wer wollte schon immer mal DOS haben ? Der hat jetzt die Möglichkeit sich den Download zu sichern.

Allerdings muß man einer Lizenzbestimmung zustimmen, aber das wird dauern bis ich die überhaupt mal komplett
durchgelesen haben werde. Ich kann mich jetzt nicht kurzfristig entscheiden.
Vllt ist ja jemand ganz firm in Englisch. Bitte keine Googel-Übersetzer.

Wer kann denn überhaupt was mit anfangen ? Ich glaub gar nicht dasses mehr Vorteile als FreeDOS z.B. bringt ?
Oder gibts was entscheidend besser ist ?

Eine weitere Möglichkeit ein DOS zu nutzen, allerdings kein MUSS. Bei MS DOS 6.22 hätte ich einen Salto vor und zurück gemacht :D

Grüße
 
Der Witz daran ist, dass es der Sourcecode ist, den man hier downloaden kann - für manche Leute (mit den entsprechenden Kenntnissen) sicher ein interessantes Anschauungsstück. Für den praktischen Einsatz ist FreeDOS bestimmt weit besser geeignet :)
 
Nur die Source ? Wie ich gelesen hatte, hab ich gedacht es gibt MSDOS 1.1 gratis + Source Code der 2.0 Version, hab ich mich wohl geirrt.

So gesehen fehlt der Compiler, da kenne ich mich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben