MS Hotfixes für Win 7

Q .

Lt. Junior Grade
Ich habe hier 2 PCs auf denen Windows 7 SP1 64 bit aufgespielt werden soll. Einer der beiden Rechner hat Internetzugang, so dass ich von der Microsoft Updateseite die aktuellen Hotfixes runterladen und installieren kann.
Doch wie bekomme ich diese ganzen Hotfixes auf den Rechner ohne Internetzugang? Kann man alle Hotfixes die nach dem Servicepack erschienen sind von MS herunterladen? Update Packs von WinFuture & Co möchte ich nicht, sondern original von MS. Kann man die Hotfixes die der eine Rechner mit I-netzugang von MS zieht irgendwie zusätzlich abspeichern?

Und dieses WSUS Offline Update - Programm lädt auch alle hotfixes (nicht nur die Sicherheitsrelevanten, sondern auch die Optionalen) herunter? Wäre ja genau das was ich suche.

@Q .
Ja, das tut das Tool. Alternative, um eine zu erwähnen, wäre der pcwPatchLoder der PCWelt.

Mit beiden hast du deine Sammlung und weißt was drin ist, im Gegensatz zu diesen Future-Packs.
Optimal ist aber immer noch Onlineupdaten, und zwar benutzerdefiniert, da das nur und genau das liefert was das System braucht.

CN8

Zurück
Oben