MS Lumia 535 fehlende features?

weiss jemand zufällig, wie lange dieses upgrade noch möglich seinwird?
 
Das Upgrade auf Windows 10 Mobile ist offiziell und kostenlos von MS für das Lumia 535.
Diese möglich bleibt dir also erhalten solange es Windows 10 Mobile noch gibt.
 
sind diese beschriebenen Probs mit W 10 dann behoben?
und wie lange hab ich Zeit mir das zu überlegen? nur ungefähr!?
 
Ich weiß nicht welche Probleme du meinst, hier läuft Windows 10 gut auf dem 535.
Und ich sagte doch, dass dir die Möglichkeit zum Upgrade erhalten bleibt ...
und wie lange du brauchst um dir das zu überlegen, liegt an dir.
 
wenn ich Probleme erwähnt hatte, dann nur die o.e. 'Macken' von denen ich momentan noch nicht einmal weiss, ob ich was falsch mache, oder ob das BS spinnt, das müsste sich zeigen.
Was ich meinte mit wieviel Zeit habe ich: wird diese Upgrade-Möglichkeit irgendswann eingestellt???
Das war die Frage.
 
Und dies habe ich doch zweimal beantwortet.
Das Upgrade bleibt bestehen, wird nicht eingestellt für das Lunia 535.
Dies ist nicht wie bei Windows 10 für PC ect und war auch nie ein Thema.
Du kannst jederzeit das Upgrade machen aber du brauchst dazu die genannte App.
 
war vielleicht nicht ganz klar, oder wir haben aneinander vorbei-kommuniziert...
ok, die hab ich schon runtergeladen. Bleibt blos noch die Bedenkzeit.
vielen Dank auch dafür!
Wie sieht das denn eigentlich mit dem Headset aus? ist das das kleine Löchlein am oberen Rand? oder ist das auch per Mini (Micro-?) -USB anzuschliessen?
sorry für all die Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nur oben. Aber da findest du mit Sicherheit Infos dazu.
Oder halt einfach ausprobieren.
Das Upgrade kann aber dauern, weil zuerst die 1511 installiert wird.
Danach musst du nochmals nach Updates suchen und dann kommt die 1607.
Tu dies am besten dann noch bevor Apps für die 1511 installiert werden.
Einen Tip könnte ich dir geben: Setze das Lumia vorher zurück "Handy zurücksetzen",
bevor du das Upgrade machst . Danach dann sobald wie möglich die App starten fürs Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, irgendsne Vorstellung wie lang das dauern kann, so ganz grob?
 
Mit zurücksetzen und den beiden Windows 10 Updates, ein paar Stunden kann das schon dauern.
Rechne mal mit 3 Stunden.
 
Ok, dann mal viel Spaß evtl., mit deinem Lumia 535 und Windows 10 Mobile.
 
was mich noch bewegt: kann man beim Lumia 535 ein System-Back up machen, so wie beim ollen Win 7 auf PC/Notebook ? (soll heissen: ein Back up auf eine externe HDD [nicht cloud!], und von dorten wieder aufs Lumia bei Bedarf)
 
Ein Backup wie mit einem PC gibt es nicht.
Die Backups gehen auf OneDrive.
Du kannst aber auch das Phone an einem PC anschließen
und so Dateien, Bilder etc sichern.
Alle diese Infos sind ganz einfach und schnell im Internet zu finden.
 
nee, ich meinte schon ein System-back up!

ja, die Infos im Netz sind nie ganz eindeutig, spiegeln viel zu oft nur die Meinungen irgendswelcher Leute oder sind schlicht zu Werbezwecken lanziert, bestenfalls damit gespickt, mir wäre da die Auskunft von jemanden, der die entsprechende Erfahrung hat deutlich lieber!
Find mal die berüchtigte Stecknadel im Heuhaufen!

Auf dem mobile hab ich sowieso nur "gedoubelte" dateien...
wichtig wär mir ein back up wie bei den PC-Systemen....
na, wenns das nicht gibt (nicht mal für W10)?
 
Zurück
Oben