MS Servicevertrag

Es geht darum dass die Leute freiwillig ihre Daten geben und sich damit auch tracken lassen was man auch als Überwachung sehen kann. ;)

Das sollte jetzt hier aber nicht ausufern :)
 
coasterblog schrieb:
Wenn ich dann sage: "ruf mich doch an, schick mir ne SMS oder Mail?!" dann bekomme ich verdutze Gesichter ^^ Denn sie wissen, gerade sind ihnen die Argumente ausgegangen :p
Sicher? Bei größeren Veranstaltungen, die im weit gefassten Bekanntenkreis stattfinden, würde das vor allem dazu führen, dass dich keiner mehr fragt. Wie auch, wenn jemand die Kommunikation in der Gruppe für dich übernehmen soll. Vielleicht auch deswegen das Gesicht, dass du als "Argumente ausgegangen" auffasst.
 
Die Arguemnte sind aber ausgegangen. Sollen Viele auf einmal informiert werden bin ich per Mail zu erreichen.
Ist ganz einfach.
 
Es geht eher darum das der neue Microsoft... KI einsetzt wenn es so kommt wie im neuen ServiceVertrag.
Dann sind nicht mal mehr die Festplatten im Heimischen Rechner sicher vor Schnüffel Microsoft.
Teams, OneDrive etc. sind eh nicht wirklich vor Schnüffel Microsoft sicher selbst nicht mit Kontainern.

Es ist kein gebashe bestimmten Berufszweigen wird es durch den neuen ServiceVertrag einfach fast Unmöglich gemacht mit Microsoft Windows wie bisher zu Arbeiten.

Das was Microsoft da durch setzt Aktuell ist gelinde gesagt das Aus.
Klar kann man Versuchen tools einzusetzen um gewisse sachen zu Blockieren aber wie lange noch?
Wenn Microsoft sich das recht einräumt Software vom Heimischen Systemen zu löschen nach Gut dünken.

Der Aktuellste fall war in Jüngster Zeit der zugriff des FBI auf über 800.000 Rechner Welt weit.
Nur Spitze des Eisberges.

Aber jeder für sich muss entscheiden ob er Windows so weiter nutzen kann oder eben nicht.

Man sollte sich die Video's an schauen.
Wer hier schreibt das ist Klick Bait hat schlicht dir Rosa Brille auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junker
Zurück
Oben