Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich die Telefon Nr. aus Outlook oder anderen Software her, direkt wählen lassen?
Nur bei paar einzeln Nr. kann ich aus dem E-Mail her anwählen lassen. Wenn ich Crtl+Shift+ C, was gemäss MS Teams direct Call shortcut ist, geht es nicht.
Hast du auf ctrl+shift+c eventuell schon eine andere, systemweite funktion liegen?
In vielen Programmen ist die Kombi zum kopieren ohne formatierung oder zum öffnen der entwickleroptionen da.
Wie soll den angerufen werden?
Du hast einen Outlook Kontakt dort ist eine Nummer hinterlegt die willst du nun per click anrufen?
Den Anruf soll dann tätigen dein Handy, Festnetz...
In beiden Fällen brauchst du wahrscheinlich eine Software für deinen PC.
Teams kann auch für gewöhnlich keine Telefonnummern anwählen, sofern die Firma nicht das VoIP-Backend dazu gekauft hat. Ansonsten gehen eben nur Anrufe Teams zu Teams.
Ich möchte bsp. ein Outlook Kontakt direkt anrufen. Ich habe MS Teams mit Voip.
Ich möchte nicht, wenn ich jemanden anrufen möchte zuerst markieren + kopieren und dann im MS Teams die vorher kopiere Telefonnummer einfügen und wählen lassen.
Mit Google Chrome kann ich die Telefonnummer direkt aus dem Browser wählen lassen und es startet automatisch MS Teams