MS Win 8.1: Wie GENAU deinstallieren und installieren von AV-Software?

Falcon schrieb:
RTFM. Oder ein paar Videos auf YouTube gucken.

Meine Güte, muss man denn heutzutage den Leuten wirklich alles vorkauen :rolleyes:

Ein Internetforum ist dazu da, Meinungen und Erfahrungen, Tipps und Hinweise und sonstiges auszutauschen ...

Leider darf ich auch deine "ertragen", ... Toleranz und so ...

RTFM = „Read the fucking manual“ = „Lies das verdammte Handbuch"
Oh nein, das ich darauf nicht gekommen bin!? :rolleyes:
Natürlich habe ich danach gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden!?
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
Hast du bei der Installation überhaupt das Virenprogramm abgestellt?

JA, es war abgestellt!
Immernoch keine Einträge - auch auf der Deskop - Kachel - Oberfläche - NICHTS!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber denkleinen Pfeil hast du gefunden auf der Metro Oberfläche oder?
in der Kacheloberfläche im 8.1 unten links auf den kleinen Pfeil
alle Apps werden angezeigt
nach rechts scrollen
Microsoft Office suchen
die entsprechenden Piktogramme mit rechter Maustaste anklicken dass ein Häkchen dran ist
im unten auftauchenden Menü das entsprechende anklicken
fertig

gruß
ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nicht alle Office Programme Word usw. als App drin sind.
 
Hallo,

Win 8.1 schmeißt nicht alles von alleine ins "Startmenü" du musst das selbst hinzufügen, der Weg wurde dir ja schon erklärt.

in der Kacheloberfläche im 8.1 unten links auf den kleinen Pfeil
alle Apps werden angezeigt
nach rechts scrollen
Microsoft Office suchen
die entsprechenden Piktogramme mit rechter Maustaste anklicken dass ein Häkchen dran ist
im unten auftauchenden Menü das entsprechende anklicken
fertig

gruß
 
Juhu, habe es gefunden und es hat funktioniert!

Ihr seit klasse! :schluck:
 
Zurück
Oben