TeamViewer Motive 4

Msata wird nicht angezeigt und spiegeln

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , ich bin die kaufberatung für eine M-sata von euch mal nachgegangen und habe eine plextor m5m gekauft mit 128 gb

diese habe ich jetzt verbaut aber gleich probleme ;) *für euch wahrscheinlich nichtigkeiten*

problem 1 :

Sie wir im arbeitsplatz nicht angezeigt .

im bootmenü ist sie drin

computerverwaltung steht sie auch mit ihrem speicher der nicht zugeordnet ist

problem 2 . :

ich habe laufwerk C (da ist mein betriebssystem drauf) mal abgespeckt sodass diese partition auf die SSD passen würde .

wie stelle ich das an das sie 1:1 auf die ssd geschrieben wird da dort windoof drauf ist .
und dies soll ja dann mal über die ssd starten .

ps.: notebook msi ge60 und betriebssystem : wondows 7

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Das "nicht zugeordnet" ist das Problem. Formatiere die HDD ordentlich, dann kann man sie auch nutzen.
2) Würde ich nicht empfehlen. Installiere dir dein Windows neu.

Wie soll auf einen 'nicht zugeordneten Speicher', der also weder partitioniert noch formatiert ist, irgendwas ohne die vorher genannten Vorgänge etwas drauf schreiben lassen?

Also partitionieren, formatieren, Laufwerkbuchstaben vergeben.

Und Windows würde ich neu installieren wollen, anstatt den kastrierten Kram clonen zu wollen. Und der Begriff wie man es machen kann wurde im vorherigen Satz auch schon genannt ... clonen. Wie, wo, was dazu gibt es massenhaft Fundstellen.

ok . hab das nun hinbekommen mit dem anzeigen im computer ..
das mit dem clonen muss ich dann noch schauen

Warum soll er die SSD partitionieren und formatieren, wenn er eigentlich klonen will? Zum Klonen von Windows auf eine SSD gibt hier im Forum genug Threads.

Zurück
Oben