MSI 1060 oder die 1070 ? Kann mich nicht entscheiden!

@ TE:
Blacksystem1 schrieb:
Die Sapphire Vega 56 Nitro+ würde nicht in mein Gehäuse passen! habe c.a 29,5 cm in der Länge Platz!
Blacksystem1 schrieb:
Mein Gehäuse hat c.a 30cm Platz
Blacksystem1 schrieb:
Hab es schon mal mit einer 29,8 cm Karte probiert. Hat nicht gepasst :(
was denn jetzt? welches case hast du eigentlich?

(Ich weiß selber nicht was ich genau will)
dann kann dir hier keiner weiterhelfen.

Es wird Zeit das ich mich langsam entscheide Anhang eurer Empfehlungen und Kundenbewertungen.
ganz ehrlich: auf kundenbewertungen würde ich nichts geben. da liest man teilweise die abenteuerlichsten sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gehäuse habe ich vor 10 Jahren gebraucht gekauft!

XGBox Viper

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Angaben zu dem Link richtig sind.

https://www.cnet.com/products/xg-viper-mid-tower-atx-series/
jk-pcgehaeuse16-DW-WebWelt-Frankfurt-jpg.jpg
http _www.thg.ru_howto_20041101_images_viper_innen.jpg
 
@ TE:
boah ist das hässlich:kotz:

in den specs steht natürlich nichts zur maximalen länge der graka. die angaben bezüglich des hecklüfters passen nicht zu den bildern.

vllt mal was neues in erwägung ziehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Aber ein gutes Detail hat das Gehäuse, nämlich die Griff zum wegwerfen sind schon dabei.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Verglichen mit Rot sieht meins schöner aus Blau/Schwarz die 2 Seitenverkleidungen sind Komplett Schwarz :) wie gesagt war vor 10 Jahren da war ich ziemlich Jung. Habe mir schon seit längerem überlegt was neues anzulegen! :D:cool_alt: ja stimmt das Rote sieht echt .... aus ^^

viper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben