MSI 1070 Quick Silver

s1msala schrieb:
Tag, habe meine Karte auch erst heute bekommen und eben eingebaut.
Laut der Werbung von MM sind die Keys ab dem 19.06.17 verfügbar, unklar ist nur wie diese verschickt werden.
Ich wollte eben noch die gaming app von msi holen, die scheint jedoch eine Macke zu haben. Lässt sich einfach nicht starten. Dabei wollte ich lediglich die Beleuchtung ausmachen :D

Würdet ihr etwas bestimmtes für undervolten empfehlen?

Danke

Anhang anzeigen 626281

Danke dass du das gecaptured hast, falls die Zicken machen hab ich was handfestes.

Ich habe nicht undervoltet aber in der Siliconlottery hab ich wohl mit der Karte gewonnen. Stock Spannung geht die Karte bisher auf 2090Mhz stable und der Speicher läuft mit 4550Mhz. Die Armor die jetzt bei einem Freund werkelt schafft nur 1949Mhz :D
Werde das jetzt mal über die nächsten Tage durchtesten und dann weitermachen, vom PowerTarget und Temperatur ist da noch lange nicht Ende.
Wenn du dich beim undervolten nicht auskennst lies dich auf jeden Fall ein. Mit der Spannung kann viel schiefgehen.
 
Zurück
Oben