MSI 1070 Quick Silver

s1msala

Ensign
Tag,

derzeit ist die Karte von MSI bei MM im Angebot und ich bin am überlegen mir diese zu kaufen.
Dank Cashback wir das Ganze nochmal verlockender 399 € - 40 € = 359 €

Zum einem wollte ich fragen ob jemand mit der Karte schon Erfahrungen gemacht hat und zum anderem wollte ich kurz wegen meinem NT sichergehen ob es ausreicht:

be quite e9 400 w in Verbindung mit i5 3470

Eine Alternative wäre eine AMD 580 die sind momentan aber auch für 300 € zu haben, da ist der Aufpreis von 60 € mit Sicherheit nicht verkehrt.

Ich bedanke mich im Voraus.

Zu deiner genannten GK kann ich nichts sagen, aber die RX580 geht schon bei 250 los und die Nitro bei 272. Problem ist da zur Zeit nur die Verfügbarkeit.

MSI armor gibt's für 378 und ich glaube 30 Euro Cashback, wäre also auch noch ne Option.

Da kannst du zugreifen das ist super günstig. Das ist einfach nur eine in weiß gehaltene GTX 1070 Gaming X.
Die Armor hat nen miderwertigeren Kühler drauf ich glaube ohne ZeroFan.
Die RX580 spielt eine Leistungsklasse drunter. Mein Tipp: Greif zu!
Netzteil sollte Passen.

Die MSI GeForce GTX 1070 Quick Silver 8G ist nicht Teil der aktuellen MSI Cashback Aktion.

Ok, mein Fehler. Hätte mal die Skripte erlauben sollen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sahit schrieb:
Da kannst du zugreifen das ist super günstig. Das ist einfach nur eine in weiß gehaltene GTX 1070 Gaming X.
Die Armor hat nen miderwertigeren Kühler drauf ich glaube ohne ZeroFan.
Die RX580 spielt eine Leistungsklasse drunter. Mein Tipp: Greif zu!
Netzteil sollte Passen.

Haz Zero Fan und "minderwertig" ist der Kühler auch nicht wirklich. Bei ~2000Mhz geht die auch nicht über 75° mit reduzierter Lüftergeschwindigkeit, Stock bleibt sie unter 70°. Wohlgemerkt in einem R5 mit maximal 800RPM auf den Gehäuselüftern.
Für die 1070 reicht der Kühler dicke aus, eine 1080Ti würde ich damit aber nicht betreiben wollen.

Danke s1msala, das ist ein gutes Angebot, hab auch gleich mal zugeschlagen.

Hab gar nicht gesehen dass die bei MM immer noch den Spielecode bei hat. Würde ich auf jeden Fall nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten und wegen Netzteil gibt es keine Bedenken?

Ich hab das straight power 10 mit 400W und hier im forum nachgefragt, sollte ok sein solange cpu und gpu nicht bis Anschlag übertaktet werden.

Alles klar, habe eben bestellt.
Finde nur komisch, dass es nirgends auf die Spielezugabe verwiesen wird (was, wo, wie ect.)

Mal schauen was daraus wird.

Eigentlich ist die Aktion auch schon längst vorbei, wenn damit geworben wird kann man aber eigentlich erwarten dass man was bekommt.

Dein Rechner wird übrigens kaum über 250 Watt unter Last kommen, das Netzteil reicht locker.

Geht es hier um das Angebot von Mediamarkt via Ebay oder ist das Angebot auf deren eigenen Seite einfach schon ausgelaufen?
Würde die Cashback Aktion auch für den Kauf über EBay gelten?

Das bezog sich auf das Angebot über die MM-Seite.
Die Karte ist übrigens wieder für 399 € + Cashback zu haben (nur ohne Spiel).

Ja danke hab auch schon zu gegriffen :cool_alt:
Hatte mich nur gewundert das das Angebot nicht bei geizhals angezeigt wurde oder bzw noch nicht

Hallo Zusammen,

würdet ihr die Quick silver der MSI Armor vorziehen? Diese würde man aktuell für ca. 349€ (inkl. cashback) bekommen. Laut Käufer Kommentaren scheint die Karte ja auch recht brauchbar zu sein. Denke die Takt Unterschiede kann man vernachlässigen? Also Hauptunterschied ist die Kühlung?

Die nehmen sich von der Performance gar nichts, die eine ist ein wenig schicker und etwas leiser bei niedrigeren Temperaturen. Da die QuickSilver aktuell mit Cashback nur 10€ mehr kostet würde ich die auch nehmen. Spätestens beim Verkauf hat man das wieder drin.

Hatte die Armor am Wochenende schon bestellt aber jetzt storniert und dafür bei der quick Silver zugegriffen 10 Euro sind der besserer kühler und die paar mhz auf jeden Fall wert meiner Meinung nach

Hab meine Karte mittlerweile im Rechner, aber von dem Spiele Code war nix zu finden. War bei euch ein Code dabei?

Tag, habe meine Karte auch erst heute bekommen und eben eingebaut.
Laut der Werbung von MM sind die Keys ab dem 19.06.17 verfügbar, unklar ist nur wie diese verschickt werden.
Ich wollte eben noch die gaming app von msi holen, die scheint jedoch eine Macke zu haben. Lässt sich einfach nicht starten. Dabei wollte ich lediglich die Beleuchtung ausmachen :D

Würdet ihr etwas bestimmtes für undervolten empfehlen?

Danke

14107247.jpg

Zurück
Oben