Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand warum ich bei meiner Msi 2080 die Lüfter nicht anpassen kann? Lüftereinstellungen sind ausgegraut.. finde nichts. Ansonsten, andere optionen ? Drehen mir zu langsam..
Das mit dem anderem Design habe ich auch schon versucht, aber genau dass was du meinst also die Lüfter Einstellungen sind halt ausgegraut bzw lassen sich nicht anklicken.
Hat noch keiner einen Lösungsansatz? hab leider das gleiche Problem. Würde die Lüfterkurve gerne Agressiver einstellen, da die GPU minimal höher taktet, je kälter diese ist. Mit Kopfhörer ist die Lautstärke beim zocken eh egal.
wäre hier auch an nem Tipp sehr interessiert. Versuche für ne Geforce GTX 1070 die Lüfterkurve über den Afterburner anzupassen. Habe aber identisches Problem, Menüpunkt Lüfter fehlt und lässt sich dementsprechend nirgendwo aktivieren. Nutze die 4.6.0 Beta 9 vom Afterburner.