Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch dieses Programm...sollte normal bei der GeForce 2 Ti dabei sein...wars aber bei mir ned... is ziemlich wichtig....
wenn einer ne geforce gekauft hat und des programm hat soll ers mir irgendwie geben oda wenn jemand ne hp weis.... *aaahhh*
Das wird hier woll keiner machen, da muss du schon deinen Graka-Hersteller benachrichtigen, oder du hast eine OEM-Version gekauft bei denen fehlt fast immer die Software
weis auch net wat der unreg will aber hab auch mal das problem gehabt mit nem dvd !
Hab mir das Toshiba SM-1612 gekauft und da sollte eigentlich lego stunt rally dabeis ein ! ( scheiss spiel aber will ich trotzdem haben ! ) !
JA will das ganze ding aber net zurückschicken wie kann ich das trotzdem ersetzt bekommen ansonsten wnens net anderst geht scheiss ich eben drauf !
ABer wie kann man sich das nachträglich besorgen ???
JA will das ganze ding aber net zurückschicken wie kann ich das trotzdem ersetzt bekommen ansonsten wnens net anderst geht scheiss ich eben drauf !
ABer wie kann man sich das nachträglich besorgen ???
na ruf doch einfach mal bei der Hotline des versandhandels an und sag was los ist, wenn du nix machst wirds dir bestimmt nicht zufliegen!Vielleicht sehn sies ein und schicken es nach ,ansonsten musst du das reklamationsformular ausfüllen und schrieben was los ist und dann zurücksenden!
edit: hab´ mal das Quote in die richtigen Klammern gesetzt...sah häßlich aus