MSI 560 Ti Twin Frozr 2D Profil

dom6770

Captain
Guten Tag,

Habe soeben festgestellt, das bei meiner Grafikkarte nur ein 3D Profil in Afterburner aktiviert ist. Momentan liegt der PC im Idle und das mit 950MHz. Jetzt möchte ich ein geeignetes 2D Profil erstellen. Jedoch habe ich keinen Plan, wie viel MHz Core Clock, Shader Clock, Memory Clock und vor allem wie viel Core Voltage. Momentan schaut das 3D Profil so aus:

Welche Einstellung könnt ihr mir für den 2D-Modus empfehlen? (niedrige Temperaturen wären mir vor allem wichtig, momentan 48°)

Naja die Frage ist benutzt du einen oder zwei Monitore? Davon ist (soweit ich mal gelesen habe) ob die
Karte überhaupt in den "2D-Modus" gehen kann. Ansonsten sollte die Karte allein runtertakten.

Grüße

Sc0rc3d

Aktuell hängen an der Grafikkarte zwei Monitore, beide via DVI-D und einer mit 120Hz

Da du verschiedene Auflösungen bzw. Timings nutzt, geht die Grafikkarte nich in 2D Modus.

Verschiedene Auflösungen sind es nicht. Beide sind 1920*1080.

Habe es jetzt aber mit dem Inspector so hin bekommen, dass er jetzt mit 405MHz taktet und ab 50% GPU Auslastung in den P12 Modus wechselt. Mal schauen.

Einmal 60Hz und 120Hz, das reicht schon aus, um die Karte zu ärgern.

Gibt's denn dieses Problem auch bei der 600er Serie? ^^ Aber scheint ja jetzt gut zu funktionieren.

Achja, ist es normal, dass manchmal bei Games der Zweit-Monitor schwarz wird?

Zurück
Oben