MSI 560 Ti Twin Frozr

mhh, da war ich wohl doof, hab mich da verguckt, 965 bietet ja 200 mhz pro core mehr, wobei ich mich sowieso frage ob das in nächster zeit beim zocken ausgereizt wird...
da kann man ja den 955 ohne schlechtes gewissen nehmen und dann die 2 jahre warten bis es bezahlbare octacores gibt :)

1,15GHz(1,1V), wobei mehr geht(gehen würde), aber da brauch ich für Spiele volle 100% Lüfterspeed, um sie auf knapp 90°C zu halten. Das ist mir einfach mehr als nur zu laut
das "da" hab ich auf den Bereich mit mehr leistung bezogen, satzbau 1:0 stiefel :D

mhh klingt echt ned schlecht, vor allem wenn du auf 40% noch nen silent pc hast, also silent soll er bei mir ned werden, aber hatte scho befürchtungen als ich die lautstärke bei 40% der hawk hören musste:
http://www.youtube.com/watch?v=xzGMMH9Tq7U
könnte auch ein fehler sein, da hat der videoersteller und reviewschreiber seine bedenken ob das normal ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-n560gtx-ti-hawk.895302/

mit der 560 twin frozr2 oc machst du nichts falsch. die 40% lüfter sind ok im idle wers leiser haben will kann sich auch nen gemoddetes vbios aufspielen das die lüfter auf 30% runter gehen oder vbios von der lüfterdrehzal selber anpassen.

ich kann nur sagen top karte!

edit:
und zum youtube video auf 100% is meine auch so laut.

mhh, ok war ja auch ne nahaufnahme.
ich bin nu von der twinfrozr überzeugt, is nur noch die frage ob hawk oder twin frozr II, da bin ich mir noch ned eins, weils über den hawk einige sehr positive reviews gibt und andere wirklich abwertende (z.B. hier aufm board, link is im oberen post)

wie schon gesagt die msi 560ti tf2 oc ist eine top karte mit viel potenzial.
wem die karte so im idle zu laut ist, muss halt das vbios so von der lüfterdrehzahl modden wie er es braucht.
ich habe meine karte noch nicht gemoddet da mir die 40% minimale lüfterdrehzahl nich stören.
habe auch noch die stock lüftersteuerung laufen. was sich wie stonej es schon sagte sehr agressiv stuert.
wer es leiser möchte baut sich ein steuerprofil mit msi afterburner und ruhe im karton.

Sapphire Forum
Zurück
Oben