Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI 7600 GT NVidia 512 Mb
- Ersteller Zottla
- Erstellt am
I
~Isamu~
Gast
Schreib mal mehr details zu deinem system....und was meinst du mit ausreichend?? für was?? Spiele unter Vista? falls du das meinst ist sie in allen Bereichen zu langsam...was den normalen Windowsbestrieb angeht da läuft Vista mit egal welcher Karte
Breakout_Basti
Lt. Commander
Die kann halt kein DX10 und somit hast schonmal keine Aero Oberfläsche.
Ich dachte immer man kann auch mit einer DX9 Karte Aero nutzen. Zumindest siehts bei meiner 7600gt ganz so aus 
MfG Hamagasaki
Edit: Hier Zitat aus Vista news:
Aero Glass
Dieser Grafikmodus beinhaltet die Unterstützung für 3D-Grafik, Animation und visuelle Spezialeffekte, die die bestmögliche Oberfläche mit Windows Vista möglich machen. Dieser Grafikmodus benötigt folgende Voraussetzungen:
* Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus).
* DirectX-9.0-Unterstützung (seit Build 5342 sollen auch DirectX 8 fähige Grafikkarten genügen)
* Mindestens 64 MB RAM (Bei hohen Auflösungen, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen)
* Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model)
MfG Hamagasaki
Edit: Hier Zitat aus Vista news:
Aero Glass
Dieser Grafikmodus beinhaltet die Unterstützung für 3D-Grafik, Animation und visuelle Spezialeffekte, die die bestmögliche Oberfläche mit Windows Vista möglich machen. Dieser Grafikmodus benötigt folgende Voraussetzungen:
* Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus).
* DirectX-9.0-Unterstützung (seit Build 5342 sollen auch DirectX 8 fähige Grafikkarten genügen)
* Mindestens 64 MB RAM (Bei hohen Auflösungen, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen)
* Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model)
Zuletzt bearbeitet:
Breakout_Basti
Lt. Commander
Ich nehme meine Aussage zurück. Sorry. Hab mich vertan.
Zuletzt bearbeitet:
Aero braucht kein DX10.
Selbst onBoard Chips wie der X1250 schaffen Aero total problemlos.
Und die können nicht nur kein DX10, sondern sind auch noch richtig schön langsam (vglbar mit Mittelklasse ATI 9000er).
Um Aero nicht lauffähig zu kriegen, muss man schon nen richtiges Museumsstück haben
EDIT: Viel wichtiger bei Vista sind CPU und RAM.
Unter 2GB Ram würde ich mir Vista nicht antun. Und unter 1GB isses nichtmal lauffähig.
Außerdem läuft Vista mit einem SingleCore irgendwie schwammiger als mit DualCore++.
Selbst onBoard Chips wie der X1250 schaffen Aero total problemlos.
Und die können nicht nur kein DX10, sondern sind auch noch richtig schön langsam (vglbar mit Mittelklasse ATI 9000er).
Um Aero nicht lauffähig zu kriegen, muss man schon nen richtiges Museumsstück haben
EDIT: Viel wichtiger bei Vista sind CPU und RAM.
Unter 2GB Ram würde ich mir Vista nicht antun. Und unter 1GB isses nichtmal lauffähig.
Außerdem läuft Vista mit einem SingleCore irgendwie schwammiger als mit DualCore++.
Zuletzt bearbeitet:
Teddy3000
Lieutenant
@Breakout_Basti, sorry aber was hat das mit seiner frage zutun ? 
Klar reicht die 7600gt für Vista aus ! Da spielen ja noch andere Faktoren und wenn er nicht gerade ein 5 Jahres alten System hat, läuft Vista gescheit.
@Lar337, recht so auf meinen Lapi läuft auch alles.
Klar reicht die 7600gt für Vista aus ! Da spielen ja noch andere Faktoren und wenn er nicht gerade ein 5 Jahres alten System hat, läuft Vista gescheit.
@Lar337, recht so auf meinen Lapi läuft auch alles.
Breakout_Basti
Lt. Commander
Teddy3000 schrieb:@Breakout_Basti, sorry aber was hat das mit seiner frage zutun ?
Gelesen was weiter unten steht? Gut dann hast ja meine Antwort.
M
Müs Lee
Gast
Ja, geht locker. Allerdings gibts keinen E4800 
Micha83411
Commander
deine Karte schaft locker vista
Chirvan
Commander
würde ich auch sagen ich hab 7600GS auf GT aber davor nur mit GS und mit GS hat alles problemlos geklappt und alles läuft wie geschmiert. Du kannst halt nur kein DX10 nutzen ansonsten topp alles^^, Um Aero zu nutzen braucht man doch nicht DX10, oh nein,aber egal kurz gesagt keine Probleme mit 76GT 512 ich hab sogar nur 256MB.
MFG Chirvan
MFG Chirvan