MSI 7900 gto ganz ausverkauft?

so ein dreck !!!

naja hab gestern per mail bei computerhandlung.de gefragt, die meinten die Ware ist bestellt aber es gibt noch keinen Liefertermin dafür.

psst.. @ AMD=POWER verkauf mal eine graka :D ich geb dir sogar 240€ dafür

Glaube nicht das die Ausverkauft sind. Sonst hätten die Händler sie ja ausn Programm genommen. Macht ja auch wenig sinn ne Ware anzubieten wenn man sie nicht mehr liefern kann.

Bei Conrad gab es heute auch wieder welche im Angebot. Die sind leider auch alle schon weg.

Naja eine Grafikkarte konnte ich mir sichern....bei der anderen hab ich die nachricht erhalten "erwartet im Lager am 23.11.06"

eh die Karten werden bei eBay locker für 300€ verkauft, also wer Geld machen will ;D

Die Karte ist echt ein Preis/Leistungswunder.
Aber wenn mir jemand 300 dafür bietet würde ich sie glaube ich hergeben.

Die Karte ist vollkommen unhörbar, läuft im idle auf 36°,sehr gut übertaktbar
Leistung ~ 79GTX

Bin verdammt froh eine für 250€ ergattert zu haben.

naja 300€ ist zu übertrieben, also max 250€ würde ich noch ausgeben mehr auch nicht!
Aber wie gesagt, die karte hat schon was drauf =)

TK-Shockwave schrieb:
Da kanst du dich nicht bei MSI beschweren, denn MSI hat in seinen offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben, dass diese Karten limitiert sind.Hier in Wuppertal hat ein Geschäft die MSI 7900GTO noch da, ist aber kein Internetshop.

Hey,

aha, wenn du das sagst, Quelle?!

Robert Neumann schrieb:
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Die MSI 7900 GTO ist ausverkauft und wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu ergattern sein.
Wenn es dringend ist, mußt dich eben nach einer Alternative umschauen.
(7950 GT zum Beispiel, ist fast genauso schnell, paar Prozentpünktchen langsamer was man kaum merkt) ;-)
Die ist ausreichend schnell für momentan alles, und übertakten ist nicht notwendig.
;)

Ne, sehe ich nicht so, die 7950 GT ist deutlich zu laut, jedenfalls um einiges lauter als die GTO bei weniger Leistung!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Mein Bruder wollte auch noch eine, habe die letzte bei Komplett.de schnell eingesackt, aber dort steht komischerweiße auch das sie erst am 23.11.2006 erwartet wird?!
Was soll denn der Dreck? Angeben, dass sie ab Lager verfügbar wäre und dann sowas..tzz
Achso, habe sie über geizhals und nicht den Thread hier entdeckt.. :)

Ich habe meine bei Conrad.de vor 4 Tagen erstanden , obwohl sie nicht verfügbar war , halte ich sie heute doch in meinen händen.

Habe per Nachnahme bestellt , ist vielleicht ein guter Tipp , sollte man auf jeden Fall ausprobieren.

Mfg
ssj3rd

Hey,

ne, bei Conrad gibs die doch gar nicht mehr, wird nicht im Shop aufgeführt, also kannst du sie auch nicht bestellen..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,

ne, bei Conrad gibs die doch gar nicht mehr, wird nicht im Shop aufgeführt, also kannst du sie auch nicht bestellen..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Man muss nach der Artikelnummer suchen, die lautet : 975020

Also dirt bestellen , lohnt sich , Sie bekommen immer wieder welche rein und schicken dann welche raus wenn man bestellt , so war es jedenfalls bei mir , die Ampel war zwar rot , aber trotzdem kam 1 Tag später die Versandbestätigung.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das mad-moxx die nochma reinbekommt ?
also die enhanced version die auf gtx niveau getaktet is da steht nähmlich in 5 tagen versandberreit....... :(

ne es is nur so das ich ma irgenwo gelesen hab das des aber schon seit circa 2 wochen so dasteht aber ich denk ma bis wheinachten sinn dann spätestens alle vergriffen. :mad:

also, weiss net was dein prob is?
hab die madmoxx 79gto am montag bestellt, und gestern kamse ...
also nix mit 5-10 tagen wartezeit

ssj3rd/2nd schrieb:
Man muss nach der Artikelnummer suchen, die lautet : 975020

Also dirt bestellen , lohnt sich , Sie bekommen immer wieder welche rein und schicken dann welche raus wenn man bestellt , so war es jedenfalls bei mir , die Ampel war zwar rot , aber trotzdem kam 1 Tag später die Versandbestätigung.

Mfg
ssj3rd

Man findet Sie noch über die Artikelnumme,raber man kann sie nicht mehr in den Warenkorb legen. Zitat:"Leider ist dieser Artikel ausverkauft."

Zurück
Oben