Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI 7900 gto ganz ausverkauft?
- Ersteller gstarr
- Erstellt am
AMD = POWER
Ensign
Ja sind schon ausverkauft.
so ein dreck !!!
naja hab gestern per mail bei computerhandlung.de gefragt, die meinten die Ware ist bestellt aber es gibt noch keinen Liefertermin dafür.
psst.. @ AMD=POWER verkauf mal eine graka
ich geb dir sogar 240€ dafür
naja hab gestern per mail bei computerhandlung.de gefragt, die meinten die Ware ist bestellt aber es gibt noch keinen Liefertermin dafür.
psst.. @ AMD=POWER verkauf mal eine graka
TestSieger
Cadet 3rd Year
Glaube nicht das die Ausverkauft sind. Sonst hätten die Händler sie ja ausn Programm genommen. Macht ja auch wenig sinn ne Ware anzubieten wenn man sie nicht mehr liefern kann.
Bei Conrad gab es heute auch wieder welche im Angebot. Die sind leider auch alle schon weg.
Bei Conrad gab es heute auch wieder welche im Angebot. Die sind leider auch alle schon weg.
AMD = POWER
Ensign
Naja eine Grafikkarte konnte ich mir sichern....bei der anderen hab ich die nachricht erhalten "erwartet im Lager am 23.11.06"
ObServer88
Commander
Die Karte ist echt ein Preis/Leistungswunder.
Aber wenn mir jemand 300 dafür bietet würde ich sie glaube ich hergeben.
Die Karte ist vollkommen unhörbar, läuft im idle auf 36°,sehr gut übertaktbar
Leistung ~ 79GTX
Bin verdammt froh eine für 250€ ergattert zu haben.
Aber wenn mir jemand 300 dafür bietet würde ich sie glaube ich hergeben.
Die Karte ist vollkommen unhörbar, läuft im idle auf 36°,sehr gut übertaktbar
Leistung ~ 79GTX
Bin verdammt froh eine für 250€ ergattert zu haben.
ssj3rd/2nd
Banned
http://cgi.ebay.de/MSI-7900GTO-512-...yZ131771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei Ebay gehen sie für 270€ im Schnitt weg.
Mfg
ssj3rd
Bei Ebay gehen sie für 270€ im Schnitt weg.
Mfg
ssj3rd
iNsuRRecTiON
Lieutenant
TK-Shockwave schrieb:Da kanst du dich nicht bei MSI beschweren, denn MSI hat in seinen offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben, dass diese Karten limitiert sind.Hier in Wuppertal hat ein Geschäft die MSI 7900GTO noch da, ist aber kein Internetshop.
Hey,
aha, wenn du das sagst, Quelle?!
Robert Neumann schrieb:Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Die MSI 7900 GTO ist ausverkauft und wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu ergattern sein.
Wenn es dringend ist, mußt dich eben nach einer Alternative umschauen.
(7950 GT zum Beispiel, ist fast genauso schnell, paar Prozentpünktchen langsamer was man kaum merkt) ;-)
Die ist ausreichend schnell für momentan alles, und übertakten ist nicht notwendig.
![]()
Ne, sehe ich nicht so, die 7950 GT ist deutlich zu laut, jedenfalls um einiges lauter als die GTO bei weniger Leistung!
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
PS: Mein Bruder wollte auch noch eine, habe die letzte bei Komplett.de schnell eingesackt, aber dort steht komischerweiße auch das sie erst am 23.11.2006 erwartet wird?!
Was soll denn der Dreck? Angeben, dass sie ab Lager verfügbar wäre und dann sowas..tzz
Achso, habe sie über geizhals und nicht den Thread hier entdeckt..
ssj3rd/2nd
Banned
Ich habe meine bei Conrad.de vor 4 Tagen erstanden , obwohl sie nicht verfügbar war , halte ich sie heute doch in meinen händen.
Habe per Nachnahme bestellt , ist vielleicht ein guter Tipp , sollte man auf jeden Fall ausprobieren.
Mfg
ssj3rd
Habe per Nachnahme bestellt , ist vielleicht ein guter Tipp , sollte man auf jeden Fall ausprobieren.
Mfg
ssj3rd
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Hey,
ne, bei Conrad gibs die doch gar nicht mehr, wird nicht im Shop aufgeführt, also kannst du sie auch nicht bestellen..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
ne, bei Conrad gibs die doch gar nicht mehr, wird nicht im Shop aufgeführt, also kannst du sie auch nicht bestellen..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
ssj3rd/2nd
Banned
iNsuRRecTiON schrieb:Hey,
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
Man muss nach der Artikelnummer suchen, die lautet : 975020
Also dirt bestellen , lohnt sich , Sie bekommen immer wieder welche rein und schicken dann welche raus wenn man bestellt , so war es jedenfalls bei mir , die Ampel war zwar rot , aber trotzdem kam 1 Tag später die Versandbestätigung.
Mfg
ssj3rd
Zuletzt bearbeitet:
JackBauerMunich
Lt. Commander
Und? Kannste keine 5 Tage warten? 
JackBauerMunich
Lt. Commander
Eben. Selbst wenn du 2 Wochen warten würdest - zu dem Preis und mit der Leistung lohnt sich's allemal. 
hier scheint es die karte auch noch zu geben (sogar noch 8 Stück) aber halt für 300Euro:
Link: MSI 7900GTO
oXe
Link: MSI 7900GTO
oXe
Bloodie24
Commodore
ssj3rd/2nd schrieb:Man muss nach der Artikelnummer suchen, die lautet : 975020
Also dirt bestellen , lohnt sich , Sie bekommen immer wieder welche rein und schicken dann welche raus wenn man bestellt , so war es jedenfalls bei mir , die Ampel war zwar rot , aber trotzdem kam 1 Tag später die Versandbestätigung.
Mfg
ssj3rd
Man findet Sie noch über die Artikelnumme,raber man kann sie nicht mehr in den Warenkorb legen. Zitat:"Leider ist dieser Artikel ausverkauft."