MSI 7900 GTO OC aber kein D.O.T. da

Nichdu

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich hab günstig eine MSI 7900 GTO gebraucht über eBay erworben (bin armer zockender Student) und will sie jetzt gern auf GTX Niveau ausreizen oder auch noch ein wenig mehr.
Ich hab aber leider die Original CD dazu nicht erhalten. Auf der das dazu, wie ich gelesen hab, optimal geeignete Tool D.O.T. drauf ist und hab nur leider feststellen müssen das ich keine plan hab woher ich das bekommen könnte.
Also wenn einer von euch die selbe GraKa haben sollte, Meldet euch bitte bei mir insofern ihr bereit seit mir eine Kopie auf irgendeinem weg zukommen zu lassen.
Ihr wisst wo ich das Dynamic Overclocking Technology Tool Downloaden kann, auch gut, sagt es mir bitte.
Ihr wisst ein anderes bzw. weitaus besseres Tool was mehr kann oder ihr selbst wisst mehr als ich dann lasst es mich bitte auch wissen.

ThX schonmal euer Nichdu

ach ja mein Sytem:D:
CPU: AMD Athlon X2 5200+ 2x512KB Cache
Ram: 2048MB Aeneon DDR-2 CL5
Mainboard:MSI K9A Neo-F V3
 
Mhh... auf die Gefahr hin etwas spät zu antworten geb ich auch mal meinen Senf ab :rolleyes:

Ich hab hier in nem Rechner noch eine GF6800 stecken die ebenfalls laut Verpackung D.O.T. unterstützt. Ein riesen Blödsinn wie ich finde.
Dynamic Overclocking funktionierte wohl mit jeder GF zu der Zeit da man nach Aktivierung der versteckten Treibermenüs neben der Möglichkeit feste Taktraten anzugeben auch besagtes DynOC aktivieren konnte.
Wie das mit den heutigen Treibern ist weiß ich nicht, jedenfalls gibts den Eintrag bei mir im Treibermenü nicht mehr aber groß interessiern oder störn tuts mich auch nicht.
Mit der GF6800 hab ich das nämlich mal getestet und mittels 3DMark geschaut was es bringt. Das Ergebnis viel recht mager aus da die Taktraten nur moderat angehoben wurden. Manuell geht da einiges mehr und ist somit auch zu bevorzugen.