MSI 7900 gto ganz ausverkauft?

Sportlicher Preis oder sollte ich lieber Wucher sagen? Hier sieht man toll, wie die Nachfrage den Angebotspreis bestimmt.
Jetzt ist der Unterschied zur GTX nicht mehr ganz so gross.

Falls es jemanden interessiert....hab mir am Montag eine 7900GTO bestellt für 238€, als Nachnamelieferung.
Die Grafikkarte ist dan auch am Mittwoch bei mir angekommen.....aber ich hab die annahme verweigert. :)

Ich hab die annahme verweigert da ich mir dan doch noch eine X1900XT 512MB für 200€ gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
309 Flocken :freak: gut das ich sie gekauft habe als sie gerade 2 Tage zu haben war.Für 230 :D

P.S. Was vergessen.ich hatte mir am Montag mal 5 GTO`s bei Ebay zur Beobachtung reingepackt.
Alles gebrauchte von Privat verkauft, alle für 300 weggegangen +- 10 €us

Da bin ich doch schon fleissig am grübeln meine jetzt noch wakker zu verhökern und mir dann so ein Schätzchen zu holen.

Klick / ASUS EN8800GTS/HTDP bei F&M für 426,57 €.Solange man noch soviel Flocken für die GTO bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Ding verticken pan!C
Da machste doch gut Gewinn mit, und eine 8800GTS ist auch schon eine andere Welt:D

@iNsuRRecTiON, danke für den Hinweis. :) Hab sie mir dort jetzt bestellt und bin gespannt ob sie innerhalb 5 Tagen eintrifft.
Bei shadowpc muss ich jetzt noch stornieren, dort warte ich schon seit über zwei Wochen vergeblich auf diese Karte.

Edit: Versteh nicht, dass e-bug für diese Karte 438 € verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, hab heut bei PC King angerufen und sie ist auch dort ausverkauft, obwohl bei geizhals noch am Sonntagabend der Hinweis "auf Lager" angegeben war (mit minütlicher Aktualisierung).
Auf Anfrage darauf hieß es, sie würden auch die bereits für Kunden (vor Ort) reservierten Karten im Internetportal noch als verfügbar angeben, toll:freak:

Hallo

In Bochum gibt es immernoch einen Laden der sie hat ,also schaut mal bei Laden um die Ecke.

Allesdings 265€ ,aber schon von anfang an .

Hallo Leute!

Ich würde euch empfehlen, kauft euch die 7900 GTO (GTX) bei mad.moxx! http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10482
Ich habe am Samstag Abend bestellt und am montag per überweisung bezahlt. Am Mittwoch kam eine E-Mail, dass sie die Zahlung erhalten haben. Am nächsten tag (also Heute) bemerkte ich die E-Mail dass das paket verschickt wurde! In dem moment als ich die E-Mail las klingelte es... LOL also so schnell kam noch nie ein paket bei mir an :D! Zudem hat diese GTO auch noch einen GTX Takt. So und jetz halt ich das ding nach so kurtzer Zeit in den Händen! einfach geil.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass sie gestern genau dort noch 309 ,- (10 euro mehr) gekostet hat (bei madmoxx).:rolleyes:

Hey,

yepp, so sieht es aus.. :freak: :freaky: :lol: :eek:

Jedenfalls gibs jetzt noch bei Cyberport laut Geizhals die 7900GTO für 260 EUR mit dem Status "Lagernd", aber komischerweiße ist der Link ungültig bzw. soll sie vergriffen sein, obwohl ein Statusupdate um 22.10 Uhr auf Geizhals von Cyberport stattgefunden hat.. o.O

Also entweder ist das wirklich verarsche oder das sind jetzt wirklich die letzten Restbestände..

http://geizhals.at/deutschland/MSI_NX7900GTO-T2D512E_V801-089_a216395.html

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Hmm...
Ich habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder bei geizhals unter 7900 GTO reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass der status manchmal lagernd war, aber im shop war er dann vergriffen...
Zum Glück habe noch früh genug zugegriffen, weil sie ja jetzt 309€ kostet:rolleyes: :(

Hey,

klar, 235 EUR inkl. Versand :-P

MfG
CYA

iNsuRRecTiON ^^

hehe jaja das mit der GTO war schon ne geile geschichte das wird uns noch lang in erinnerung bleiben. wer wei wann msi wieder so ne aktion startet. aber verkaufen und dann auf ne 88er serie steigen? hm ich mein die sind noch nicht so ganz ausgereift, will erstmal genau sehn was die kann. und ich glaub 2x GTO SLI = schnell als 8800 ? naja gut bis auf die extra features. aber wenn die games noch net maul dual core koenn, wann koenn se shader 4 und dx10.. btw: wird crysis shader 4 und dx10 nutzen ?

http://cgi.ebay.com/NEW-eVGA-512-P2...oryZ3762QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
kauf 10 stück: sind 224 euro, da kannste den markt mit aufmischen
gruss malle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben