MSI 870A-G54 - Welche Treiber nach Neuinstallation?

Zino77

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich möchte mein System (sh. Signatur) neu installieren.

Was muss ich nach der Installation außer dem Grafikkartentreiber noch für Treiber installieren? Reicht das aus, was Windows automatisch verwendet? Oder muss ich auf diese Treiber des Mainboard-Herstellers zurückgreifen: MSI-Link

Ist es erforderlich alle Treiber die hier angeboten werden zu installieren?
Was muss ich in Bezug auf meine SSD beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo nochmal,

ich bring den Post nochmal nach oben, da ich gerne euren Ratschlag hierzu hätte.
Morgen wollte ich mit der Neuinstallation starten...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx

die solltest du zu allererst drauf machen, die sollten unter keinen Umständen fehler, ich kenn zwar W7 64-Bit nicht, aber Chipsatztreiber von ATI mussten früher schon immer sein.
 
Zurück
Oben