Msi 8800gts 320mb

BUSTA-T

Cadet 3rd Year
Hallo,
habe mir heute diese Graka gekauft.
Nach ein paar Spiele Tests und Benchmarks muss ich sagen:
Bin mit der Leistung der Graka zufrieden.

Wollte nur mal wissen ob wer von euch die gleiche Graka hat und wie ihr die beurteilt ?

Vieleicht hat ja wer schlechte Erfahrung gemacht und kann ein paar Tipps geben.

Danke im voraus.:)

hmm hab die karte noch nicht werd mir aber hoffentlich anfang april die Leadtek PX8800GTS mit 320MB hohlen.

Is die leistung sehr gut von der??Also lohnt sichs auf jedenfall deiner meinung nach?

Hi.
Stehe kurz davor mir diese Karte zu kaufen. Erzähl mal ein bisschen über die Leistung, über die Lautstärke und über die Temperatur. Meint ihr es lohnen die 75 MHz mehr und die 50MHz mehr Speichertakt. Denn das wäre die schnellste 320iger Version, oder seh ich das falsch.

Kindest Regards

hallo,

also die karte ist kaum hörbar sowohl im 2d und 3d modus.
habe mit meinem system 9500 Punkte im 3dmark06.

die spiele(rainbow six vegas,fear,) laufen ohne probleme auf hoher auflösung.

kann die karte nur empfehlen.:)

Hi,
Hab seit gestern nun auch mir nen 8800 GTS 320 MB Rennsemmel von ASUS zugelegt ( EN8800 GTS ), und was soll ich sagen " G E I L " musste alle PC Komponennten auf dem Tisch festbinden damit nicht alles wegrennt, also die Karte ist sehr schnell !!
Auch unter 3DMark06 ( liegt als vollversion der Karte bei ) erreiche ich mit meinem System 7564 ) .
Zum lieferumfang gehören auch noch 2 Spiele Tom Clancys Ghost Recon und das Rennspiel WTCC sowie eine schwarze CD Tasche für 16 CDs.

Bedingt das die Karte sehr lang ist, musste ich meine festplatten umsetzen da die karte bis an die platten ranreicht ( Tsunami Dreamtower )
Der Lüfter ist ein echter leisetreter sowie im 2D und im 3D betrieb.
Leider hab ich ein Problem die Kartendaten mit everest auszulesen, was aber auf den treiber zurückzuführen ist 100.65 ( Vista HP ) den unter XP mit dem 97.92 klappt es.
Da ich ein NFS Fan bin, hab ich natürlich gleich most wanted ( unter Vista ) mit allen hohen einstellungen auspropiert, wow wow wow hab echt gedacht ich kann die autos gleich auf den Tisch stellen. Auch beim Spielen sehr flüssig.
Also ich bin der Meinung das die 8800 GTS mit 320 MB für die jetzige und auch für die DX 10 Generation ausreicht, wenn mann nicht grade nen 22 Zoll Monitor und Games in allerhöchste auflösung fährt. Wobei ich auch schon gehört hab das in diesem Fall 640 MB Karten einknicken.
So das war meine Meinung zu der 8800 GTS 320 MB !!!

Gruss Hansi

Zurück
Oben