Msi 9800 pro (grün)

wenigahnung

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
81
Hab da nur ne kurze Frage.

Hab beim Tausch alles so gemacht wie beschrieben.
Hatte vorher ne SAPPhire 9600xt

Von den MSI mit gelieferten cd´s hab ich keine angefaßt
Catalyst 5.2 gezogen druff gemacht und alles lief

Kann man das so machen oder läuft die Karte besser wenn ich die MSI sachen benutze
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
das passt schon so
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Mit den MSI-Treibern hast du glaub ih nen anderes Menü als das des Original Catalysttreibers. Aber brauchen tust du sie nicht. Villeicht sind noch ein paar nützliche Tools auf der CD druf. Schauen und ausprobieren!

Grüße

Der kleine
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
142
also bei meiner roten msi 9800 pro bringt dir der msi treiber rein garnichts, außer das das ati logo durch ein msi logo ersetzt wurde. msi ist aber leider sehr langsam mit dem updaten deren treiber auf der homepage.deshalb pass auf, dass du dir mit dem msi live update nicht den ati dreiber überschreibst.
 

wenigahnung

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
81
Zitat von roadrunner2022:
also bei meiner roten msi 9800 pro bringt dir der msi treiber rein garnichts, außer das das ati logo durch ein msi logo ersetzt wurde. msi ist aber leider sehr langsam mit dem updaten deren treiber auf der homepage.deshalb pass auf, dass du dir mit dem msi live update nicht den ati dreiber überschreibst.

nee nee das Live update nehme ich nicht
 

law

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Das passt schon so.

Für Leute ohne Inet-Anschluss oder einem langsamen Modem müssen sie halt die Treiber CD beilegen. Aber ansonsten die aktuellen Produkten im Netz benutzen ;)
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hab jetzt auch die besagte Karte. Hab mal nen Benhcmark mit 3dmark03 gemacht mit dem Catalyst 5.2 und den MSI-Treibern und da war der Catalyst aber nur wirklich minimal schneller. Ist egal welche du nimmst außer es kommt dir auf etwa 10Punkte beim Benchen an.
 
Werbebanner
Top