MSI AB / Rivatuner in BF5 will nicht

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.492
Hallo, habe schon verschiedene Versionen vom AB & RT ausprobiert, habe nur einmal in "2D" was angezeigt bekommen. Jegliche Vektor/Raster 3D Einstellungen klappen nicht in BF5.

Kann mir Jemand verraten wie ich das in BF5 angezeigt kriegen kann?

Ich verwende Origin in-game nicht.

Die GTX1070 läuft mit Nvidia Geforce Experience, wenn ich dessen fps Anzeige entferne bringt es mir auch nichts.

Overwolf (für TS) läuft in BF5.
 
origin im spiel deaktivieren

origin starten>Anwendungseinstellungen>origin im spiel deaktivieren

ausserdem die neueste version von Msi afterburner und rivatuner installieren.

über afterburner OSD anwählen und übernehmen, afterburner bei windowsstart aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Nur 2D läuft, Vektor/Raster 3D nicht. 2D sieht total mies aus. Kann ich nicht gebrauchen
 
Zurück
Oben