Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das Programm finde ich ist sehr gut zum übertakten. Ne alternative wäre auch gerade weil du eine ATI hast, das ATI-Tool. Jedoch weiß ich nicht wie gut das ist.
Rechte Maustaste auf die Graphen, Properties, Haken im General-Tab setzen für Voltage anzeigen und Voltage regeln. Findeste bestimmt. Hätteste bestimmt auch gefunden wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigt hättest.
Google msi afterburner voltage hätte sofort die richtigen Bilder geliefert.
Ich hätte den Hinweis anders verfasst wenn Du Dein "es geht nicht" exakter beschrieben hättest.
Du benutzt den 2.0er Afterburner?
Du hast eine ATI bei der man die Spannungswandler regeln kann? (Geht nicht bei allen wenn man im Forum ließt).
Du hast keine 2. Graka im Rechner die nicht ATI ist? Dann geht das eventuell auch nicht.
Also wenns die Rev2.0 der Grafikkarte ist ( Der Vapor ) dann siehst du den unterschied daran dass deine Strockstecker nach hinten rausgehen , wenn es die Rev1.0 ist gehen die Stromstecker zur Seite raus