MSI Afterburner nur für MSI?

MaXimum.Core

Cadet 4th Year
sers,

jo die frage ergibt sich aus dem threadtitel, ich frage mich ob ich mit meiner sapphire 5870 VaporX auch den MSI Afterburner nutzen kann.

Per google kam irgendwie nichts.

danke schonma

Jap, kannst du!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß funzt es

Der Afterburner funktioniert mit jeder Karte, egal von welchen Hersteller die Karte stammt.

Ja, das Programm finde ich ist sehr gut zum übertakten. Ne alternative wäre auch gerade weil du eine ATI hast, das ATI-Tool. Jedoch weiß ich nicht wie gut das ist.

Nutze das Programm für eine Zotac GTX 260, funktioniert einwandfrei.

ich hab nun folgendes Problem das ich Voltage, Shader Takt und Fan Speed nicht einstellen kann, da ich dort nicht die Regler verschieben kann!

na toll, so kann ichs ganz vergessen..

Rechte Maustaste auf die Graphen, Properties, Haken im General-Tab setzen für Voltage anzeigen und Voltage regeln. Findeste bestimmt. Hätteste bestimmt auch gefunden wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigt hättest.

Google msi afterburner voltage hätte sofort die richtigen Bilder geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
afterburner funzt mit jeder karte hatte msi n275 gtx lightning und jetzt eine gigabyte gtx 470 soc und es funzt fantastisch

Ich hätte den Hinweis anders verfasst wenn Du Dein "es geht nicht" exakter beschrieben hättest.
Du benutzt den 2.0er Afterburner?
Du hast eine ATI bei der man die Spannungswandler regeln kann? (Geht nicht bei allen wenn man im Forum ließt).
Du hast keine 2. Graka im Rechner die nicht ATI ist? Dann geht das eventuell auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja version 2.0 sry.
wie krieg ich raus ob sie einen wandler hat? ist die 5870 vapor x

Also wenns die Rev2.0 der Grafikkarte ist ( Der Vapor ) dann siehst du den unterschied daran dass deine Strockstecker nach hinten rausgehen , wenn es die Rev1.0 ist gehen die Stromstecker zur Seite raus ;)

Deine GPU Spannung kannst du nich erhöhen ;)
Nur die eingetragenen Spannungen kannst du nutzen ;)

Zurück
Oben