MSI Afterburner zeigt keine Voltage mehr an!

Sartol

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
16
Hi,

ich bin sehr neu im Forum - ich habe Google ausführlich befragt und schon länger nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Mir wird im MSI Afterburner keine Voltage mehr angezeigt. Der Wert bleibt einfach auf 0mV stehen - und die Leiste Core Voltage ist ebenfalls gesperrt.

1613041635543.png

Hier erstmal die Eckdaten zu meinem RIG:

MB: Asus ROG Strix B550-F (WIFI)
RAM: 16 GB(2x8GB) Crucial Ballistix 3200 CL 16
CPU: AMD 5600X
GPU: Gigabyte RTX 3080 Eagle OC

Ich habe die aktuell MSI Afterburner Version 4.6.2

In den allgemeinem Einstellungen ist ebenfalls die Spannungsüberwachung eingestellt:
1613041675317.png


Ich habe nach Änderungen von Einstellungen jeweils nicht nur den Afterburner neu gestartet, sondern auch das Windows.

Mein gespeichertes Undervolting Profil wird auch korrekt geladen bei Systemstart.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht - dann liefere ich gerne alles was helfen kann.

Bitte steinigt mich nicht, falls mein Topic im falschen Forum oder ähnliches landet.


LG

Sartol
 
1613042299186.png



Danke für die schnelle Rückmeldung.
Das hat leider auch nicht geholfen.
 
Jop,der Haken bei "Spannungsregelung freischalten" muss gesetzt sein,dann funktioniert das auch ;)
 
@Benni82 Der haken ist ja gesetzt .. War es auch schon.. .Deshalb hab ich die Screenshots ja mit geschickt
@CrazyT ich versuche mal Low_Level IO raus zu nehmen
Ergänzung ()

Leider auch so - kein Erfolg:
1613043588413.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag wohl an der Version... mit der 4.6.3 Beta funktioniert es wieder.. Vielen Dank an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82 und nr-Thunder
Zurück
Oben