MSI ARMOR 1070 Ti

prototyp1982

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
87
Hallo ich habe eine

MSI ARMOR 1070 Ti

Wollte einmal fragen ob es normal ist das sich die Lüfter mit ca 1600-1700 RPM Drehen

Temp bei ca 69-73 Beim Gaming

60 FPS Begrenzung
 
 
@TE, was willst du von uns hören ?

Ist sie dir zu laut ?

Wie Zwirbelkatz schon freundlicherweise gepostet hat, kann man auch die Lüfter manuell steuern.

Vielleicht sollte man sich vorher schlau machen, dann kann man solch sinnfreie Threads sein lassen.
 
Ist euch eine normale Antwort zu Kompliziert als gleich jemand zu Kritisieren ?
 
@ TE:
willst du vllt in ein paar tagen noch nen thread aufmachen und fragen ob es normal ist dass die 1070ti Armor x W frisst?
 
Warum immer so unfreundlich, ein Forum ist schließlich da um zu fragen, ja manche Fragen könnte man sich sparen, indem man Tante Google benutzt, man kann aber auch einfach die Finger still halten, statt unfreundlich
zu Posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dfgdfg und Eisholz
Finds so Krass anstatt zu Antworten KRITISIEREN echt der Hammer...
 
@ TE:
du wiederholst dich. ja, wahrscheinlich sind die RPM normal. der kühler ist halt recht klein und die temps nicht sonderlich hoch. wie deine casebelüftung aussieht und wie warm es bei dir im raum ist wissen wir ja nicht.

vllt gäbe es auch weniger "kritik" wenn von dir weniger unsinn käme. das ist jetzt der dritte thread zu dieser graka innerhalb von 8 tagen und mindestens einer davon war komplett sinnlos.
prototyp1982 schrieb:
Wer hat eine MSI ARMOT GTX 1070 TI

Und was Zockt ihr damit :)
 
Sorry, aber ein Forum ist dazu da, um Dinge zu erfragen, welche MAN SELBER NICHT HERAUSFINDEN kann.
 
Chinaquads schrieb:
Sorry, aber ein Forum ist dazu da, um Dinge zu erfragen, welche MAN SELBER NICHT HERAUSFINDEN kann.
Da geht man zu Google, tippt Stichwörter rein und bekommt ein Ergebnis!
Habe hier mal gesucht, und komme gleich zu mehreren Foren! :)
Noch besser ist sogar Youtube, da es bestimmt hunderte Videos gibt, die GPU Temperaturen besprechen und Tipps geben. ;)
 
Zurück
Oben