MSI, Asus oder Palit GTX 980?

Senvo schrieb:
Dann wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß mit einer von beiden Karten, ich denke das ist keine Falsche Wahl :)

Achja, falls dich G Sync interessiert hat, schau dir mal Freesync an, da sind die Monitore billiger ;)

Die Entscheidung fiel leichter als bei der GraKa ;)
 
Joa, das ging wirklich schnell :D

Der Monitor soll ordentlich sein, auch wenn du u.U ein bisschen Panel-Roulette Spielen darfst (zumindest früher) Aber wenn er murks ist schick ihn Zurück :D
 
Senvo schrieb:
Joa, das ging wirklich schnell :D

Der Monitor soll ordentlich sein, auch wenn du u.U ein bisschen Panel-Roulette Spielen darfst (zumindest früher) Aber wenn er murks ist schick ihn Zurück :D

Das wäre dann nicht so einfach, da der Monitor nicht in good old Germany gekauft und stehen wird ;) Aber das Problem ist fast ein Jahr alt, das sollte also mittlerweile behoben sein.
 
Achso, kommst aus Österreich/ Schweiz? :)
Ich denke auch das Asus das in den Griff bekommen hat :)

Achja, ein Tipp: Es wird ziemlich ungerne gesehen wenn man einen Beitrag direkt über seinem Eigenen voll Zitiert, lass das am besten, sonst bekommst von nem Mod noch eine auf die Finger :D
 
Senvo schrieb:
Soll glaube ich die Posts nicht so Unübersichtlich machen denke ich :)

Ach, hier werden doch auch dann Warnungen verteilt, selbst wenn man nur einen Zweizeiler zitiert. Das hat dann aber weniger mit Übersichtlichkeit zu tun. :rolleyes:
 
Senvo schrieb:
Achja, ein Tipp: Es wird ziemlich ungerne gesehen wenn man einen Beitrag direkt über seinem Eigenen voll Zitiert, lass das am besten, sonst bekommst von nem Mod noch eine auf die Finger :D

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen in all den Jahren, aber danke ;) Kann von mir aus gern geschlossen werden der Thread.
 
Zurück
Oben