MSi B350 GP Carbon + R5 1600 - Aktuelles Beta-BiOS empfehlenswert?

Defigrillator

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
80
Guten Morgen.

Möchte heute den Rechner neuaufsetzen und frage mich, ob ich nicht gleich das neueste BiOS draufspiele.
Wie im Titel steht, steckt ein MSi B350 GP Carbon, ein R5 1600 und zusätzlich noch eine RX 580 drin. Alles läuft samtig geschmeidig, keine Abstürze, BSOD's oder ähnliches. Ich habe auch nicht vor, irgendwelche Hardware zu ändern bzw. auszutauschen.
Habe noch das letzte aktuelle Click BiOS 5 (7B00v1H, Januar 2019) drauf, sprich die letzte Version vor der neueren "GSE Lite"-Version.

Wenn alles läuft, würdet ihr trotzdem das aktuellste Beta-BiOS draufspielen?
 

Discovery_1

Captain
Dabei seit
März 2018
Beiträge
3.702
Angeblich profitieren nur die Ryzen 3000'er vom neuen AGESA.
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.314
Wenn dir langweilig ist: spiel das ->BETA<- Bios ruhig auf.
Ansonsten: finger weg, wenn alles stabil läuft ;-)
 
Top