Hallo,
ich habe mir einen Gaming PC, mit den hier empfohlenen Bauteilen zusammengestellt.
Jetzt habe ich Probleme mit der Anzeige und dem BIOS.
Im Game bekomme ich keine vernünftige FPS hin, bedeutet ich muss den PC immer 2 mal Starten, nach dem 2 Start habe ich FPS bis 312. Wo kann hierfür der Fehler liegen, Grafikkarte?
Das 2 Probleme ist, das mein BIOS alle 3 Tage morgens beim Starten abstürzt, dann Grafikkarte ausbauen, Batterie für 2 Min entnehmen, alles zusammenbauen und es läuft wieder. Warum Stürzt mein BIOS ab, hat da jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe. Ralf
ich habe mir einen Gaming PC, mit den hier empfohlenen Bauteilen zusammengestellt.
| AMD: | ||
| Prozessor: | AMD Ryzen 5 2600X, boxed mit Kühler | |
| Mainboard: | MSI B450-A Pro Max | |
restliche Komponenten: | Empfehlung | |
| Arbeitsspeicher: | G.Skill Aegis 16GB, DDR4-3000 (Ryzen: DOCP Profil 1, 2933Mhz) | |
| Grafikkarte: | PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon 8GB | |
| Netzteil: | be quiet! Pure Power 11 400W | |
| Datenträger: | Crucial MX500 500GB, SATA | |
| Gehäuse: | Sharkoon VG |
Jetzt habe ich Probleme mit der Anzeige und dem BIOS.
Im Game bekomme ich keine vernünftige FPS hin, bedeutet ich muss den PC immer 2 mal Starten, nach dem 2 Start habe ich FPS bis 312. Wo kann hierfür der Fehler liegen, Grafikkarte?
Das 2 Probleme ist, das mein BIOS alle 3 Tage morgens beim Starten abstürzt, dann Grafikkarte ausbauen, Batterie für 2 Min entnehmen, alles zusammenbauen und es läuft wieder. Warum Stürzt mein BIOS ab, hat da jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe. Ralf