MSI b450 Gaming Plus Max

atze119

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
43
Hallo, ich bin gerade dabei mir mein Setup zusammenzubauen und ich bin etwas verwirrt ich möchte einen CPU kühler anbauen (Arctic Freezer 33 eSport Edition) jedoch ist da keine passende Backplate dabei. Bei dem Mainboard jedoch ist eine dabei nur weiß ich nicht ob man die drauf lässt bei dem Board.(siehe Bild)

image.jpg
 
Wie möchtest du denn sonst ein kühler montieren, lass es dran.
 
hey,
laut Anleitung die Backplate wieder verwenden. also die Orginale benutzen

MFG
 
Okay vielen Dank, hatte das Gefühl das die Backplate nur zum Schutz beim liefern dabei war.
 
Gehört dazu, ist Standard (auch bei meine bequiet Dark Rock 4 war keine andere dabei).
 
immer wieder gerne, und nicht vergessen die Folie vom Kühler abzumachen.
 
Als Anfänger weißt du jetzt Bescheid für was man diese benötigt. Man lernt immer was dazu.
 
Zurück
Top