MSI B450 TOMAHAWK MAX+SCYTHE MUGEN 5 ARGB

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
527
Habe das Board: MSI B450 TOMAHAWK MAX

Lüfter+Kühler: https://www.alternate.de/Scythe/Mugen-5-ARGB-Plus-CPU-Kühler/html/product/1601951

Leider bekomme ich die RGB nicht zum Laufen. Es ist ein mitgelieferter Schalter dabei aber den kann ich nicht vollständig anschließen weil ein Reset SW Kabel nicht vorhanden ist ( Pure Base 500).

Kann ich die Beleuchtung auch irgendwie aufs MB klatschen? Ich sehe zwar auf dem MB JRGB Pins aber das sind 4 und die Stecker haben zwar 4 aber nur 3 werden davon benutzt, die Stecke haben jeweils 1 Blindgänger drin und somit kann ich ihn nicht auf den RGB Steckern vom MB anschließen, dafür müsste ich einen Pin vom MB abrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard hat scheinbar keinen Anschluss für ARGB mit 5 V. Der wäre dafür nötig.
 
Ah und nun ? Kann ich nichts machen? muss ich das Board zurückschicken und eine neues bestellen? Wenn ja und es keine andere Möglichkeit gibt, welches könntet ihr mir empfehlen?
System:

Ryzen 37 00x
2070
32 GB 3600 Crucial
 
Okay Thread kann geschlossen werden. Hatte das Kabel Anscheinend nicht richtig dran gesteckt. Funktioniert einwandfrei über den Schalter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben