MSI B550 Gaming Plus BIOS Flashback funktioniert nicht

coxon schrieb:
Wohl Unsinn ... da steht, dass lediglich ein Netzteil nötig ist ... da steht nicht, dass sonst nichts verbaut sein darf.
Schon blöd, wenn es mit der englischen Sprache hapert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: till69, oioioi_!< und Freddy-03
till69 schrieb:
Ohje ... da fällt einem echt nix mehr ein. :hammer_alt:
Ich flashe keine zig Boards die Woche. Man kann sich auch mal irren, was ist dein Problem?
 
coxon schrieb:
Ich flashe keine zig Boards die Woche
Ich auch nicht ... ansonsten siehe #21

Mein Problem ist:

Wenn ich von etwas NULL Ahnung habe, halte ich den Mund, anstatt nochmals falsch nachzulegen.
Andere suchen Hilfe, und wenn der TE vollkommen UNNÖTIG seine CPU (inkl. Kühler), RAM und GPU wieder ausbaut aufgrund Deines geistigen Ergusses, geht mir die Hutschnur hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabd0g
Freddy-03 schrieb:
Also es hat jetzt geklappt. Danke für die Hilfe.
was genau hat jetzt dazu geführt, dass es geklappt hat? Ich verbaue für einen freund exakt die gleiche kombination am freitag.

Gruß
 
Hallo zusammen, genau das selbe hatte ich auch, hab mehrere USB versucht zum ende hin alles runter vom Board und es hat funktioniert.
 
Habe derzeit auch das Problem. Ich liebe ja threads wo der Threadstarter dann ruft, dass es klappt, aber die Lösung nicht nennt.

Naja, immerhin weiß ich zumindest schonmal dass es ne einfache Lösung gibt und ich nicht alles wieder ausbauen muss.
 
Zurück
Oben