MSI Bios

Commander23

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe ein µATX MSI Board "K8TM-ILS" bekommen und wollte nun ein neues Bios instal-
lieren,aber auf der MSI-Homepage gibt es nur noch Bios von MSI "K8TM-ISLR" :( !!!
Das "R" steht für "RAID" was mein Mainboard ja nicht hat.
Kann ich den trotzdem das BIOS benutzen auch wenn mein Mainboard "RAID" nicht unter-
stützt???:(

mfg

von msi gibs so was wie auto updater ,install das mall ,den läst suchen und kuckst ob es auf dem serve rnen passesndes bios gibt.
Aber wiso willst überhaput updaten?

msi live update runterladen. geht dann alles von selbst. allerdings würde ich ganz genau anschauen was denn geupdatet wird. hatte für mein msi board ein update das zur folge hatte, das alles +15° heisser war im rechner... micro-prozessor-code update war das. gute war, dass es gefühlt sogar viel zu heiss war.

SpyKill schrieb:
von msi gibs so was wie auto updater ,install das mall ,den läst suchen und kuckst ob es auf dem serve rnen passesndes bios gibt.
Aber wiso willst überhaput updaten?

Hallo,

mir ging es nur darum ob ich diese Bios benutzen kann,das es von MSI ein Auto update
gibt wuste ich nicht!
Brauchen tue ich es momentan nicht,erst wenn ich den PC zusammen baue vieleicht!
Da ich ein Sempron CPU habe kann es auf diesem Board zu falschen auslesung der temps
kommen,das mit dem Bios anfrage ist halt nur rutiene gewesen!:D

mfg

Zurück
Oben