MSI Brennprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

witchmaster74

Newbie
Ich habe den MSI DR-4A DVD Brenner ,jedes mal wenn ich ein Spiel oder einen Film Brennen tut er wenigen sekunden nach dem Brennstart abbrechen und schreibt Aufzeichnungsfehler.Egal ob ich mit Nero oder mit ***** oder mit Clone DVD Brenne immer das selbe was kann das sein oder was kann ich machen um das Problem zu beheben.Ich hatte erst kürzlich Formatiert und seit dem funktioniert das Brennen von DVD's nicht mehr kann mir einer helfen oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.Würde mich freuen wenn ich wieder Brennen könnte.HILFE.MFG Witchmaster74

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir is schon klar, dass du hier keine Tipps bekommst, wenn du zT illegale Software nutzt!

Auch wenn das Prob nichts mit der Software zu tun hat, schon weil du illegales Zeugs machst werde ich dir nicht helfen! Editiere deinen Beitrag entsprechend und dann sehen wir weiter!

Ok, hier ist erstmal Schluß.
Tips bei Problemen mit illegaler Software gibts nicht und außerdem sind Spiele mit einem Kopierschutz versehen, dessen Umgehung ebenfalls verboten ist. Bei DVD-Filmen sieht die Sache grundsätzlich nicht anders aus.

Bye,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben