News MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition

Das Brett soll ja gut sein -obwohl ich mich schon seit 2009 von MSI verabschiedet habe.Allerdings 1900 € sind ne`Menge Holz.Da hätte wohl, wenn man schon das Performance-Segment anpeilt, auch ne SSD drin sein sollen.Diese a.... lahmen 7200er Platten reißen wirklich keinen mehr vom Hocker.:lol:
 
auch hier fällt mir direkt auf: warum gibt es eigentlich keine netzteile, deren kabel ab werk ordentlich gesleeved sind? das kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

den rechner find ich n bissl zu teuer und das gehäuse ist natürlich geschmackssache ;)
 
Alienware? Sorry mir wird gleich schlecht ;-).

Wer den Dell Support kennt, der ist gesteinigt und belehrt genug.

Ich finde den PC toll, auch wenn er nur für 5% der Käuferschicht interessant ist, denn bei dem Preis bekommt man schon einen 27" IPS Monitor dazu, ohne groß an Leistung zu verlieren.

Aber Geschmäcker sind von Person und Alter unterschiedlich :-)
 
Xedos99 schrieb:
Da hätte wohl, wenn man schon das Performance-Segment anpeilt, auch ne SSD drin sein sollen.Diese a.... lahmen 7200er Platten reißen wirklich keinen mehr vom Hocker.:lol:

Ebenfalls von Corsair stammen die 16 GByte DDR3-1866, die ForceGT 120-GB-SSD sowie das Graphite Series 600T Midi-Tower-Gehäuse und das Netzteil aus der TX-650-Serie.

Gelesen?

Ferax schrieb:
Wer den Dell Support kennt, der ist gesteinigt und belehrt genug.

Genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, wäre für mich also eher ein Kaufsargument^^.
 
Sooo hab grad mal auf der Arlt Page nachgeschaut, also da iss auch Windows dabei,
wenn man nun bedenkt dass die sachen einzeln ohne Versand bei 1650 sind + 80€ fürs Windows wären wir bei 1730€. Man erspart sich das Zusammenbauen und hat 36Monate Granatie, da kann man über die 200€ Aufpreis an sich gut hinwegsehen, mal eines der seltenen fairen Angebote ohne wirkliche Schwächen !
 
Komme bei Geizhals mit einer WD 2TB, Bluray LiteOn und XMS Dominator auf eine Summe 1730 € aller Bestpreise. Da sind 1900 € mit der genannten Übertaktung ein sehr sehr faires Angebot!
Wenn ich nicht noch ein paar Teile von meinem altern Rechner weiter verwenden könnte wäre das mein PC... .

MSI & Corsair: weiter so! Find' ich super!

Greetz
 

Anhänge

  • Liste.png
    Liste.png
    191,6 KB · Aufrufe: 497
Eine beachtliche Zusammenstellung sowie eine Menge Bares dafür. Rechtfertigt sich für mich nicht. Bedenkt man, dass ein 3570k und GTX670 (beide übertaktet) eine ebenso gute Leistung vorzeigen können. Geht also auch günstiger.

Immerhin besser als jedes Angebot im Media Markt und ähnlichen Technikdiscountern.
 
Der Spaß, welcher sich mir bei dem Zusammenbau eines PC bietet, werde ich nie missen wollen. Seit 1996 habe ich alle PCs von Freunden und Verwandten selbst zusammengebaut.

Bringt einfach Spaß und spart Geld!
 
Von der verbauten SSD und den lauten Lüftern abgesehen, ein gutes Angebot für einen Rechner von der Stange.
 
Also ich bin echt am Überlegen ob ich mir dieses Teil mit meinem Urlaubsgeld gönne :D

Das blöde ist nur, dass es momentan noch zu wenige Spiele gibt die dieser Hardware auch würdig sind.
 
Früher habe ich auch sogar "RAM-Floppys" (eine primitive Vorform der heutigen SSDs, allerdings mit flüchtigem Speicher) für meinen C64 Bauteil für Bauteil selbst bestückt, aber mit der Zeit ist mir die Freude am Selbstzusammenbau irgendwie verloren gegangen. ;)

Wenn ich in der Zeit arbeite, die ich fürs Zusammenbauen, Einrichten und Testen brauchen würde, habe ich das Geld, das ein Komplettsystem mehr kostet, auch mehr als wieder drin. Und die Garantie fürs gesamte System kommt noch oben drauf.

Ohne plumpe Werbung machen zu wollen, aber MIFcom kann ich dafür aus eigener Erfahrung wirklich sehr empfehlen, wenn man sich bequem seinen Traum-PC zusammenbauen lassen will.

Als kleinen Tipp: Mein Wunschrechner wurde um ca. 100 Euro günstiger, als ich in nicht von Grund auf im Konfigurator zusammengestellt habe, sondern eine einigermaßen ähnliche Vorkonfiguration entsprechend angepasst. ;)

An diesem Norris-PC kann man bei MIFcom leider gar nichts verändern, aber das liegt wohl daran, dass es eine Sonderaktion ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schu3 schrieb:
Muss meine Aussage revidieren. Der Preis ist definitiv zu hoch, wenn ich das Paket so bei Mindfactory bestellen würde, müsste ich 1561,16€ bezahlen. Das sind also 350€ weniger ._.°

Du erhältst hier ein auf sich abgestimmtes und getestetes Overcloking Paket, musst keinen Finger krum machen und hast stets 3 Jahre Garantie. Ich traue dir jetzt mal zu selbst ein solches System zu bauen, jedoch hast du dann Zeit investiert und die Garantie hast du im Zweifelfall auch nur eingeschränkt (Garantieausschluss oder nur 2 Jahre Gewährleistung).

Muss man selbst entscheiden Risikofreudig vs. Risikoscheu :-)

mfg
 
So,

hab mir das ganze hier jetzt mal durchgelesen, weil ich grade vor der Überlegung stehe, mir einen neuen Gaming-PC zu kaufen.
Das Geld würde ich locker machen können.
Gebt mir mal bitte, abgesehen vom Preis ein klares "Ja" oder "Nein" zur Config.
Will hauptsächlich BF3 und Max Payne (wenn verfügbar )damit spielen.

Freue mich auf euer Feedback.

Jens
 
Ich habe das ganze mal auf GH zusammengestellt, weil ich es genau wissen wollte:

1 x Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX)
1 x Corsair Force Series GT 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-F120GBGT-BK)
1 x Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K)
1 x Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CMZ16GX3M4X1866C9)
1 x MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-016R)
1 x MSI Z77A-GD65, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-020R)
1 x LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, bulk (-37)
1 x Corsair Graphite Series 600T (CC600T)
1 x Corsair Hydro Series H100 (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3) (CWCH100)
1 x Corsair Enthusiast Series Modular TX650M 650W ATX 2.3 (CP-9020002)

Summe aller Bestpreise: 1647,88 Euro

Maximal 3 Anbieter für alle Artikel: 1) Preis: 1727,27

Somit finde ich den Preis für das komplette System schon fair. Der Zusammenbau dauert ja auch seine Zeit. Und hier werden durchweg gute Komponenten verwendet, OK eine SSD mit Sandforce Controller ist nicht die erste Wahl, aber kann ja klappen ^^. NT könnte auch kleiner sein.

Aber unterm Strich sehe ich hier ein gutes Komplettsystem.

Wünschen würde ich mir allerdings eine "Budget Version" mit 3570K, 8 GB RAM und wahlweise einer GTX 670. Ein i7 im Gaming PC muss echt nicht sein und 8 GB auch nicht. Dann könnte man locker nochmal 250-300€ abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Name, Mifcom ist aber etwas zu teuer, ich aknn mich noch an den BF3 Gamer PC erinnern der war doppelt so teuer, der hier wird auch100-200 billger bekommen zu sein schätze ich mal, ist aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es hier noch ausartet !

Wir sind uns wohl ALLE einig, das bei diesem Angebot mal wirklich die Qualität und das P/L Verhältnis aber sowas von stimmt!


In dem Sinne: Hersteller und Online-Shops macht sowas nach !!
 
Lustiger wäre es ja wenn man von einem großen Chuck Norris Bild angestarrt wird statt den Windows-Loadscreen zu bekommen :D
 
ich find auch super PL verhältnis.
klar wenn man selber baut kriegt mans paar mark billiger, aber hier hat man ja auch garantie auf die übertaktung und den rest.
von daher, wers braucht ( und das nötige kleingeld hat) zuschlagen :)
 
TribunMaximus schrieb:
Das Geld würde ich locker machen können.
Gebt mir mal bitte, abgesehen vom Preis ein klares "Ja" oder "Nein" zur Config.

Ja.
Teuer, aber für die gebotene Hardware akzeptabler Aufschlag gegenüber Einzelbestellung und Selberbau (mit Garantieverlust).
 
Zurück
Oben