News MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition

1900€ - stolzer Preis, aber auch mal ein PC mit anständiger Hardware.
Die Auflistung von acty belegt ja, dass man beim Eigenbau immernoch ein paar Steine spart. Selbst Leute die nicht in der Lage sind einen PC zusammenzubauen sollten diese Hardware von anderen Anbietern für einen kleinen Aufpreis zusammengebaut bekommen. Das Übertakten finde ich eher nebensächlich, dass kann mittlerweile fast jeder der weiß wo sich Entf Taste auf seiner Tastatur befindet um ins Bios zu kommen^^

Ich sehs schon kommen: Der PC schaffst es duch Zufall nicht die OC-Einstellungen zu laden und stellt den Standard-CPU Takt zurück. Dann gibt es großes Theater und die Leute tauschen das Dingen wieder um weil sie denken ihre CPU ist defekt :D

Dennoch ist dies in der Kategorie "Fertig-PC" sicher ein sehr gutes Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rainbow6261 schrieb:
@Flappes

Ich brauch es garantiert nicht. Die Frage galt mehr dem allgemeinen Interesse. Bei den Online Shop Zusammenstellungen muss man dann noch die Arbeitsleistung des Zusammenbauens miteinrechnen und die stabile Übertaktung auf 4,4Ghz.

Und wenn du die Leistung nicht brauchst, dann ist es zu teuer (egal wie hoch oder niedrig der Preis ist).

Wenn du die Leistung unbedingt brauchst (Beruflich, als Arbeitsgerät), dann könnte die Kiste auch das doppelte Kosten.

Deine Frage ist halt allgemein, die man auch nur allgemein beantworten kann.

Wenn du Fragst: ist die Kiste im Vergleich zu einer selbst zusammengeschraubten Lösung zu teuer (wenn man auf Garantie usw. pfeift), dann kann man das eindeutig mit Ja beantworten.
 
Mit einem Wort: COOL
 
Ich komm auch auf 1750 mindestens, wenn mans einzeln kaufen würde.

Daher find ich doch ein guter Preis und ein Top-Paket für leute die gerne zocken wollen aber sich nicht unbedingt mit dem Zusammenbau beschäftigen wollen oder können!

+1
 
Mauu die katze ^.^

naja mit windows, zusammenbau etc.
für faule gamer, die alles aus einer hand haben wollen sehr schönes teil
 
Für alle nochmal als Info:

Habs mir jetzt auch nicht zusammengerechnet aber aus meiner Erfahrung im IT-Consumer Markt kommt der Preis mit den Komponenten ungefähr hin. Wo anders bekommt mans auch nicht großartig günstiger.

Von der QUalität sieht er sehr gut aus. Endlich mal kein Billig- Gehäuse, Netzteil usw.
Top, für alle denen ein PC von der Stange reicht und die auf Qualität vertrauen.
Grundsätzlich gute komponenten.
Nur gegen MSI hab ich was. Zu hohe defektquote bei den letzten Chipsätzen.
Von der Zuverlässigkeit her:
1. Asus
2. Gigabyte
3. Asrock (die neue Baordgeneration) und MSI teilen sich den Platz
 
das NT dürfte dennoch zu groß sein
GTX680 kompl. sys ~350W
 
exekuhtor schrieb:
der preis cO
ich schätz mal wenn man den selbst zusammenbaut kostet das ding knapp mehr als die hälfte.

Klar, aber du darfst mir diesen PC gerne für €1000 verkaufen :freak:

Ordentliches Gesamtpaket und der Preis ist mMn nicht wie so oft abartig übertrieben wie bspw. bei vergleichbaren Alienwareprodukten.

Moebertio schrieb:
was dann der wohl teuerste Cuck Norris Witz aller Zeiten ist :D

:lol:
 
re_sp4wn schrieb:
1. Asus
2. Gigabyte
3. Asrock (die neue Baordgeneration) und MSI teilen sich den Platz

Hast du das was vertauscht? So wie ich im Forum mitbekommen hab siehts wohl eher so aus:

  1. MSI
  2. AsRock
  3. Gigabyte/Asus


 
Ich hab auch mal bei GH nachgeschaut - der Kollege Acty war nur 3 Min schneller :D

Bei mir kamen 1677 € raus, bei 1899 € für das Komplettsystem ist das ein Aufpreis von "nur" 222 € (ka warum oben 400 € steht)
Wenn ich die Teile dann auch noch von möglichst wenigen Händlern will um Versandkosten zu sparen und unseriöse Händler bei der Suche ausschließe zahle ich nochmal fast 100 € drauf. - damit liegt der Aufpreis vom Komplettsystem nur noch ca. 150 € über dem Selbstbaupreis.. eigentlich nicht schlecht.
 
klar ist der teurer als selber bauen aber nicht jeder will das machen. finde das angebot schon gut von den komponenten her und auch übertaktet und das mit garantie. wenn sowas in einem jahr nochmal kommt hol ich mir vielleicht sowas aber noch muss meiner 1 jahr durchhalten und basteln hab ich nicht mehr so bock
 
Da könnte sich der Media-Markt mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Endlich mal ein Fertig-PC, bei dem das Verhältnis CPU-GPU passt.
Für Zusammenbau und Garantie ist der Aufpreis auch durchaus gerechtfertigt.
 
Find ich schon gerechtfertigt, aber ausreichend Leistung bekommt man auch für um die 1000€.
Natürlich nur als Selberbauer.
Also ein doch korrektes Angebot, aber man braucht es eigtl. nicht.
 
Mich wundert es, dass der Name Alienware noch nicht im Zusammenhang mit Gaming-Komplett-PCs gefallen ist :D
*anstichel*
 
Chuck Norris braucht sowas nicht. Chuck Norris' PC läuft freiwillig mit 200 fps, egal welches Spiel.

:D bekommt man auch eine Faust ins Gesicht wenn man das case öffnet xD ?

Naja Preis ist eigentlich okay, da wird um das Geld meist weniger angeboten. Persönlich würde ich halt bei paar Sachen sparen, deshalb für mich eher uninteressant xD
 
Ich denke die Konfig ist soweit ordentlich, entweder man ist eben bereit für den Zusammenbau und die Garantie nen gewissen aufpreis zu zahlen oder eben nicht! Wie gut alles zusammenspielt lässt sich natürlich schwerlich sagen. Ich persönlich habe aber noch nie negative Erfahrungen mit MSI gemacht, bei Corsair hatte ich noch nie etwas anders als RAM.
Das Z77A.GD65 hab ich ja selber, sehr feines Board soweit und die 680 wird sicherlich auch nicht schlechter sein als die HAWK Modelle, die alle sehr gut waren soweit man höhrt (bzw. ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann).
Wer also die Kohle hat und nicht selber schrauben will + Garantie auf OC, kann denke ohne schlechtes Gewissen zugreifen.
Mfg
PaWel
 
warducK schrieb:
Mich wundert es, dass der Name Alienware noch nicht im Zusammenhang mit Gaming-Komplett-PCs gefallen ist :D
*anstichel*

Hab ich doch schon ;)
 
Zurück
Oben