Notiz MSI: Drei Gaming-Notebooks für Fans von Heroes of the Storm

Bah werbung. Für hots braucht man sicher kein 4k e disco. Wer cool ist und imba masterrace zockt auf normalen pc :p.
 
Echt cool, macht richtig was her!

:rolleyes:
 
Eine Sylvanas/Jaina/Tyrande/Kerrigan/Nova/Valla - Edition wär mir lieber ;)
 
Alle, die sagen, dass das Laptop hässlich aussehen würde, haben das Bibiphone noch nicht gesehen :D
Bibiphone-ganz.jpg
 
Für Fans von Blizzards MOBA-Strategiehit, die gerne mobil spielen, stockt MSI das Protfolio um drei Modelle in der Heroes-of-the-Storm-Edition auf.

Da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen :)
 
Danke für die Notiz - selten sowas hässliches gesehen - man stellt sich vor wie einer mit dem Ding in die Uni geht oder gar auf Arbeit mit sonen Teil rumjongliert :D
 
Is ja ultra peinlich mit sowas in der Öffentlichkeit gesehen zu werden!
Ober Nerd Kiddi Tattoo ;)

Wenn dass das schwarze Logo, das geht grad noch ;)

MfG
 
Wenn die 100€ günstiger wären als die normalen - dann wäre ich dabei :D
 
Leider gibts das zumindest aktuell bei Amazon nicht :(
Hatte mir schon überlegt das GT72S zu holen und nachdem ich ein HOTS Fan bin wäre das noch nen Tick besser gewesen.
Aber ich würd mir das NB gern in Natura ansehen.
Bei Amazon wärs halt recht einfach das ganze wieder zurückzuschicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben