News Asus TUF Gaming F16, A16, A15: AMD Ryzen steckt in zwei von drei Gaming-Notebooks

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Mcr-King
Auch hier wieder keine Spur von der Radeon RX 7900M. Für mich ein Hoffnungsträger zwischen den ganzen V-RAM-Schmalbudgetierten RTX Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, LukS, Gönndalf und 3 andere
Was ist eigentlich mit 3D Cache bei Notebooks? AMD hat doch mal was gezeigt aber bis auf dieses Asus Modell hab ich dazu nix weiter gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Überschrift war leicht irreführend.. dachte schon hä wie haben die solch einen Marktanteil jetzt geschafft !??!
 
Sinnvoll wäre ein 7800x3d mobile, gepaart mit der 4070. Der 7800 x3d bringt soviel Fps mit 50 Watt wie der Intel mit 100-130. Das tut der Abwärme recht gut bei dem Budget
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf, Qyxes und DefconDev
DeltaPee schrieb:
Sinnvoll wäre ein 7800x3d mobile, gepaart mit der 4070. Der 7800 x3d bringt soviel Fps mit 50 Watt wie der Intel mit 100-130. Das tut der Abwärme recht gut bei dem Budget
Die entsprechende CPU heißt im Mobilbereich "7945HX3D".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
JeverPils schrieb:
Auch hier wieder keine Spur von der Radeon RX 7900M. Für mich ein Hoffnungsträger zwischen den ganzen V-RAM-Schmalbudgetierten RTX Karten.
Hoffe dann bei der ROG Serie auf eines mit 7900M ... :freaky:
 
Epistolarius schrieb:
Die entsprechende CPU heißt im Mobilbereich "7945HX3D".
Ah gibts sogar. Hab mich mit den Mobile Cpus nicht auseinandergesetzt. Aber dann verstehe ich nicht weshalb es diese Config nicht gibt.
 
Zurück
Oben