Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Msi ex 623-3443vhp
- Ersteller iTzZent
- Erstellt am
ne darüber geht es nicht hatte das problem schon am anfang hab neuen Treiber istalliert aber es geht immer noch nicht der war auch schon bei MSI weil sich Tasten auf der Tastatur gelöst hatten und da hab ich auch darauf hingewiesen aber wurde nix gemacht das muss doch irgendwie gehen Freunde von mir haben Lapis von anderen Herstellern die total scheiße sind und bei dehnen fuktioniert es
Ich hab ein Problem und zwar folgendes: Klick mich vielliecht könnt ihr mir ja helfen
xerox18 schrieb:Haste den nVidia HDMI Audio Treiber richtig installiert ?
Ich hab den aktuellen Realtek Treiber 2.30 und den aktuellen HDMI Treiber von der Realtek Seite runtergeladen und beide entpackt und den HDMI Ordner in den normalen Soundtreiberordner reinkopiert und dann die setup vom Realtektreiber installiert.
Hoffe das war so richtig
xerox18 schrieb:Ich habe dir mal ein Bild angehängt.
So sollte es aussehn ( Systemsteuerung --- Hardware und Sound --- Audiogeräte verwalten)
Bei mir sieht das so aus und hab schon ein paar Treiber probiert und ist immer das gleiche hatte das noch nie so wie bei dir welche Treiber hast du den drauf kannst du mir den Treiber evtl bei Rapidshare hochladen
Anhänge
xerox18
Commodore
Mach dir mal den Treiber drauf https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
xerox18 schrieb:Mach dir mal den Treiber drauf https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Aber das ist doch für die Grafikkarte
Ne geht leider immer noch nicht normalerweise muss man den audio treiber nehmen und den hdmitreiber da einfühen und dann installieren.
Hattb den überhaupt jemand der das MSI EX623 hat mal probiert es über HDMI anzuschließen und funktionierte dann auch der Ton wenn ja welchen Treiber habt ihr genommen
Hattb den überhaupt jemand der das MSI EX623 hat mal probiert es über HDMI anzuschließen und funktionierte dann auch der Ton wenn ja welchen Treiber habt ihr genommen
Hallo,
ich habe ebenfalls keine Audioausgabe über HDMI und wollte deshalb mal den aktuellsten nvidia-Treiber installieren.
Habe also den oben genannten für Vista 32 Bit heruntergeladen doch die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Habs mehrmals probiert und einmal kam auch die Fehlermeldung, dass das Setup abgebrochen wird, weil keine geeignete Hardware gefunden wurde.
Wirklich sehr merkwürdig. Jetzt habe ich erstmal wieder den Treiber von der MSI Seite installiert, doch immer noch kein HDMI Audio.
Weiß jemand warum der Treiber direkt von nvidia nicht funktioniert,
mein OS ist definitiv Vista 32 Bit, es ist auch immer noch die Version die schon auf dem Notebook installiert war.
Danke für eure Hilfe.
ich habe ebenfalls keine Audioausgabe über HDMI und wollte deshalb mal den aktuellsten nvidia-Treiber installieren.
Habe also den oben genannten für Vista 32 Bit heruntergeladen doch die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Habs mehrmals probiert und einmal kam auch die Fehlermeldung, dass das Setup abgebrochen wird, weil keine geeignete Hardware gefunden wurde.
Wirklich sehr merkwürdig. Jetzt habe ich erstmal wieder den Treiber von der MSI Seite installiert, doch immer noch kein HDMI Audio.
Weiß jemand warum der Treiber direkt von nvidia nicht funktioniert,
mein OS ist definitiv Vista 32 Bit, es ist auch immer noch die Version die schon auf dem Notebook installiert war.
Danke für eure Hilfe.
Anhänge
Schishapapa
Newbie
Ich habe mal wieder eine frage...
hat jemand von euch schon eine 7.1 anlage zum laufen gebracht, wenn ja mit welchen treibern??
bei mir funktionieren die beiden seitenlautsprächer nicht.... bin echt am verzweifeln... dabei war diese funktion für mich ein großes kaufkriterium...
wäre echt super wenn mir jemand helfen kann...
mfg schishapapa
hat jemand von euch schon eine 7.1 anlage zum laufen gebracht, wenn ja mit welchen treibern??
bei mir funktionieren die beiden seitenlautsprächer nicht.... bin echt am verzweifeln... dabei war diese funktion für mich ein großes kaufkriterium...
wäre echt super wenn mir jemand helfen kann...
mfg schishapapa
hey leute ich hab seit 1/2jahr auch dieses notebook.
habe auch mal fragen zur lüftung.
habe mit coretemp mal gemessen bei normalem surfen und Umgebungstemperatur von ca 25°C laufen die Cores so zwischen 49 und 57 bzw 55 und 65 der andere.ist das ein guter wert???oder auch ein fehler?
vielen dank schonmal
habe auch mal fragen zur lüftung.
habe mit coretemp mal gemessen bei normalem surfen und Umgebungstemperatur von ca 25°C laufen die Cores so zwischen 49 und 57 bzw 55 und 65 der andere.ist das ein guter wert???oder auch ein fehler?
vielen dank schonmal
JuggedHareBoy
Lieutenant
Moin Jungs!
Hab ne Frage zu der Ralink Wlan Karte! Und zwar sitze ich gerade im Unterricht und habe im Vergleich zu anderen Schulkollegen unser Schul Wlan nicht gefunden, habe dann die x86 Treiber installiert, konnte das Wlan dann finden! Aber leider viel schwächer als die anderen!
Gibt es noch eine Möglichkeit etwas mehr aus der Karte rauszuholen?? Gemoddete Treiber oder, wie ich im inneren des Notebooks sehen konnte, die Antennenkabel umklemmen??
Hab ne Frage zu der Ralink Wlan Karte! Und zwar sitze ich gerade im Unterricht und habe im Vergleich zu anderen Schulkollegen unser Schul Wlan nicht gefunden, habe dann die x86 Treiber installiert, konnte das Wlan dann finden! Aber leider viel schwächer als die anderen!
Gibt es noch eine Möglichkeit etwas mehr aus der Karte rauszuholen?? Gemoddete Treiber oder, wie ich im inneren des Notebooks sehen konnte, die Antennenkabel umklemmen??
Rhtz
Ensign
Hallo Jungs,
wollte mich erkundigen, ob jemand das MSI EX623 unter Windows XP nutzt?
Da ich absolut unzufrieden mit Vista bin.
Habe das notebook nun seit 5Monaten und finde das der Prozessor etwas schwach ist, es hängt sich unter Vista öfters auf und die Graka ruckelt manchmal teilweise, den Grund konnte ich leider noch nicht auswendig machen...
Grüße Rhtz
wollte mich erkundigen, ob jemand das MSI EX623 unter Windows XP nutzt?
Da ich absolut unzufrieden mit Vista bin.
Habe das notebook nun seit 5Monaten und finde das der Prozessor etwas schwach ist, es hängt sich unter Vista öfters auf und die Graka ruckelt manchmal teilweise, den Grund konnte ich leider noch nicht auswendig machen...
Grüße Rhtz