Msi ex300

Law90

Cadet 4th Year
Ich habe den nirgends gefunden wo er verfügbar ist. Gibts den noch gar nicht oder warum ist der nirgendwo auf Lager.

Hat den vlt. schon jemand und kann was dazu sagen ? Weiß jemand ob es den auf frei konfigurierbar geben wird (ähnlich wie bei Dell)?

EAPOCS schrieb:
http://geizhals.at/eu/a365582.html

Ich würde das HP nehmen, da die seine 9300GS verbaut hat.

Der CPU is mir aber zu schlecht, ich möchte einen mit 45nm. Der Ram und HDD wird eh ausgetauscht. Nagut, die Graka is ein klein wenig besser aber was solls.

MSI ist nicht frei konfigurierbar? Aber auf der MSI seite steht was von 2-4gb und von 4-8Zellen akku. Muss ich mir da den Händler suchen der das so zusammen gebaut hat wie ich es möchte ?

Kommt drauf an, welche Konfigurationen die Händler anbieten, und der Akku wird nur als Zubehör erhältlich sein.

Wie sieht denn dein Budget aus? Das kommende LG P310 ist das stärkste 13,3" Notebook.

Mein Budget ist relativ dehnbar :D Wenn das P/L-V stimmt spar ich auch gerne einen Monat länger. Der Laptop sollte halt 13" haben, vernüftige Akkulaufzeit, möglichst leise aber auch FullHD schaffen da ich ihn zuhause an meinen 24" anschließen werde.

Jaja, da sollte er da sein.

Man weiß aber nie.....man ist ja Paperlaunches gewohnt (dieses Gerät wurde schon mehrmals verschoben...). Im November sollte er dann lierferbar sein.

Zurück
Oben