MSI Gaming Pro Carbon H370

MSIprofiler

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
99
Hallo zusammen.
Hat jemand das MSI Gaming Pro Carbon H370?
VG
 
Auf dem Gaming Pro Carbon H370 sind sog. "Mystic-Light" angebracht.
Ich glaube, dass an einer Stelle eine LED defekt ist.
Ich würde gerne mal wissen, wie das bei anderen ist.
Ergänzung ()

Hier ein Foto. Die (vermeintlich) defekte LED habe ich blau eingekreist.
 

Anhänge

  • 20180816_211132.jpg
    20180816_211132.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 265
Ja diese müsste noramerweise auch leuchten.
 
Wie wäre es mit der Seite des Herstellers und der Suche nach dem Board?
Hier ist das Leuchten dieses Abschnittes eindeutig zu sehen.
 
Ich habe es beim Händler reklamiert.

Ich habe noch ein Video auf Youtube gefunden. Da kann man die leuchtenden LEDs (die bei mir nicht leuchten) eindeutig sehen.
 
Hallo zusammen.
Ich gehe davon aus, dass der Händler mir ein neues Mb zusendet.
Gibt es eine Möglichkeit die Mysticlight-Streifen des Mb ohne CPU, RAM etc zu testen? Ich würde nur ungerne das MB voll bestücken um danach festzustellen, dass wieder eine LED nicht geht.
Was meint ihr?
 
MSIprofiler schrieb:
Hallo zusammen.
Ich gehe davon aus, dass der Händler mir ein neues Mb zusendet.
Gibt es eine Möglichkeit die Mysticlight-Streifen des Mb ohne CPU, RAM etc zu testen? Ich würde nur ungerne das MB voll bestücken um danach festzustellen, dass wieder eine LED nicht geht.
Was meint ihr?
Keiner eine Idee?
 
Mein Board hat auch sowas. Ich habe mir das noch nie genauer angeschaut. Müsste eigentlich nur leuchten, wenn das Board in Betrieb ist.
 
Zurück
Oben